Oh ha, da war ja ne Prominenzdichte zu verzeichnen ( mit dir natuerlich )
Arendal 2011 angelfreunde-Reise
-
-
Das ist nicht Jürgen.:cool: Die rote Hose fehlt.
Das siehst du tooootal verkehrt,ich passe mich mit dem Grau nur dem Sandplateau an, nicht das mich die Plattis zu früh entdecken:D -
Tarnen und verpi..... hat Jürgen dann nach 45 Jahren im Staatsdienst gelernt. Da bist du noch weit von entfernt Torsten.
Hoddel
-
Mal eine Frage zum Grillen.
Soll Jeder etwas mitbringen oder wird vor Ort gekauft?
Sind auch noch andere Kleinigkeiten von Nöten die man beisteuern kann? -
Mal eine Frage zum Grillen.
Soll Jeder etwas mitbringen oder wird vor Ort gekauft?
Sind auch noch andere Kleinigkeiten von Nöten die man beisteuern kann?
Gute Frage! uch möchte die Frage gerne noch etwas erweitern.
- Was ist verpflegungstechnisch alles vor Ort? Was muss sich jeder selbst noch mitbringen?
- Wie sieht es mit Bettwäsche aus? Mitbringen oder dort vorhanden?
Ausserdem wäre schön, wenn noch mal ein Ablaufplan kommt mit Treffpunkten, Zeiten usw. -
Bettlaken und Bezug sind mitzubringen,Grillfleisch +Wurst kaufen Horst und ich hier in der Metro ein,Getränke nach eigenem Geschmack sind mitzubringen.Bloß mit dem Sammelpunkt hinter der dänischen Grenze stehe ich( da kein Autofahrer ) leider auf dem Schlauch,Hoooddel die Skizze:).
Oder aber wir treffen uns wieder am Skandinvienpark? aber das hätte eigendlich schon längst ausdiskutiert sein können,wenn die werten Mitfahrer alle hier ab und an mal reinschauen könnten( würden):) -
Die Organisatorischen Sachen sind leider in der großen Menge der Post's ein wenig untergegangen bzw. schwierig zu finden.
Ich werde dann noch 3 x Senf mitbringen.
Auch ein paar große Müllsäcke bringe ich wieder mit. -
Juergen, mein Juutster, ich glaub, die meinen so Kleinigkeiten, wie Butter, Milch, Gewuerze, Ketchup, Senf, Mehl, Zucker......usw.
Ich wuerde sagen, das wir das vor Ort besorgen und ihr nur die grossen Sachen mitbringt.
Sonst hat man wieder zu viel oder zu wenig und so kann man nach Bedarf einkaufen -
Die Organisatorischen Sachen sind leider in der großen Menge der Post's ein wenig untergegangen bzw. schwierig zu finden.
Ich werde dann noch 3 x Senf mitbringen.
Auch ein paar große Müllsäcke bringe ich wieder mit.
Für ne Rolle Müllsäcke ist schon gesorgt,ich hab da ja Beziehungen:D
Fürs nächste mal wäre mein Vorschlag einen Monat vorher alle wichtigen
Organisatorischen Sachen in einem gesonderten Traid (oder wie auch immer)zusammen zufassen und geschlossen zu halten,ich kann das leider nicht sonst wäre das schon passiert,das zusammensuchen von wichtigen Infos ist hier wirklich mühsam:) -
Juergen, mein Juutster, ich glaub, die meinen so Kleinigkeiten, wie Butter, Milch, Gewuerze, Ketchup, Senf, Mehl, Zucker......usw.
Ich wuerde sagen, das wir das vor Ort besorgen und ihr nur die grossen Sachen mitbringt.
Sonst hat man wieder zu viel oder zu wenig und so kann man nach Bedarf einkaufen
Davon bin einfach mal ausgegangen -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!