Schade eigendlich das ein gewisser Member es immer und überall schafft durch seine provokanten Postings ( hier 2+5) hier Streit und Unfrieden rein zu bringen, Wirklich sehr schade .

Aal angeln in Hamburg am 30.07.2010
-
-
Hallo?
Nun ist aber gut.
Ein Schreibfehler, eine Berichtigung dann sollte es erledigt sein.
Persönliche Angriffe sind absolut überflüssig.Hoddel
-
Schade eigendlich das ein gewisser Member es immer und überall schafft durch seine provokanten Postings ( hier 2+5) hier Streit und Unfrieden rein zu bringen, Wirklich sehr schade .
?
Wer bringt hier Streit und Unfrieden und wer wird hier beleidigend.
Was ist an posting #2 und #5 provokant. Das ihr "Fischköppe" (sorry dafür) keinen Spass versteht und euch gleich auf den Schlips getreten fühlt, ist ja nix Neues.
Aber dafür gäbe es ja eigentlich die Smilies, damit auch Unbedarfte zwischen Provakation und Spass unterscheiden können.
Bloß wenn das auch nicht mehr funktioniert, naja, dann hilft nur ????? -
Reinhold, ich kann sogar sehr viel Spaß vertragen, das sieht man auch hier im Thread, nur bei mir hört es auf, wenn es persönlich wird.
So etwas gehört nicht ins Forum.
Deinen Hinweis auf den Schreibfehler habe ich mit einem Schmunzeln gelesen. Aber vielleicht weißt du nicht, dass Robert nicht aus der Gegend von Hamburg kommt. Er ist hier genau so fremd wie du es hier bist.
Ich denke, damit sollte das hier erledigt sein, für alle "Streithähne".
Hoddel
-
SAUBER!! Was aus einem Bericht über eine schönen Tag am KÖHLBRAND werden kann. Da zeigt es sich, das Wortwitz nicht jedem gegeben ist.
So und nu habt euch wieder Lieb.
Grüß Gott und Tschüss
Calle -
Reinhold, ich kann sogar sehr viel Spaß vertragen, das sieht man auch hier im Thread, nur bei mir hört es auf, wenn es persönlich wird.
So etwas gehört nicht ins Forum.
Deinen Hinweis auf den Schreibfehler habe ich mit einem Schmunzeln gelesen. Aber vielleicht weißt du nicht, dass Robert nicht aus der Gegend von Hamburg kommt. Er ist hier genau so fremd wie du es hier bist.
Ich denke, damit sollte das hier erledigt sein, für alle "Streithähne".
Hoddel
genauso und nicht anders
Ansonsten sag ich nur: Norderstedt. Ist mehr oder weniger ein "Vorort" von Hamburg
-
Reinhold bleib locker, auch wenn Norderstedt ein Vorort von Hamburg ist, heisst es noch lange nicht das die dort Wohnenden auch Hamburger sind.
Nichts für ungut
Aber mal was anderes, kannst Du mir vielleicht mals sagen wie spät es ist, wenn mir einer sagt es ist dreiviertel 5:confused: -
Aber mal was anderes, kannst Du mir vielleicht mals sagen wie spät es ist, wenn mir einer sagt es ist dreiviertel 5:confused::ablach::ablach::ablach:
gott sei dank bin ich diesbezüglich sehr flexibel und
weiß genau, wem ich wie die uhrzeit ansagen muss :p !das werdet ihr wessis nie verstehen...
ich hab es aber sogar schon einigen hamburgern so gut beigebracht,
dass sie mitlerweile ihre eigenen leute damit aufziehen!
-
Reinhold bleib locker, auch wenn Norderstedt ein Vorort von Hamburg ist, heisst es noch lange nicht das die dort Wohnenden auch Hamburger sind.
Nichts für ungut
Aber mal was anderes, kannst Du mir vielleicht mals sagen wie spät es ist, wenn mir einer sagt es ist dreiviertel 5:confused:
Lassen wir das zum Thema Köhlbrandbrücke. Manche verstehen halt keinen Spass, bzw. sind nicht fähig solchen zu erkennen. Das könnte ich ja noch verstehen, aber warum dann beleidigend werden? Das verstehe ich absolut nicht.
Zur Uhrzeit: 16:45 Uhr oder 04:45 Uhr, kommt auf die Tageszeit an.
Ist doch logisch. Viertel nach Vier (manchmal auch Viertel Fünf), Halb Fünf, Dreiviertel Fünf, Fünf.
Wieso fragst du? -
Weil mich mein Schwager genervt hat und fragte mich bezüglich der Uhrzeit, weil er demnächst in Eure Region fährt und die Leute Ihn mittgeteilt haben das sie sich 3/4 5 treffen.
Danke -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!