Moin,
wer in "salzigen" dänischen Gewässern angeln möchte, benötigt einen entsprechenden Erlaubnisschein.
Dieser lässt sich aber völlig unproblematisch online erwerben: BITTE SEHR!
Angellizenz Dänemark
-
-
Hey, das ist ja ein super Tipp, da brauch man nicht immer erst ins nächste Geschäft wackeln um angeln zu dürfen.
-
Moin,
wer in "salzigen" dänischen Gewässern angeln möchte, benötigt einen entsprechenden Erlaubnisschein.
Dieser lässt sich aber völlig unproblematisch online erwerben: BITTE SEHR!
Hallo Ulli,
unproblematisch wenn man im Besitz einer Kreditkarte ist !!!! Ansonsten geht hier gar nix.
Kann sein das ich hinterm Mond wohne und der einzige bin der keine eigene hat ??? In diesen Fall können Freunde aushelfen, wenn das Vertrauen da ist die Nummern rauszurücken chris
Grüße TOM
Ach , die Stella und Plechpeitsche würden noch nicht abgebucht,oder:ablach: -
Hallo Ulli,
unproblematisch wenn man im Besitz einer Kreditkarte ist !!!! Ansonsten geht hier gar nix.
Kann sein das ich hinterm Mond wohne und der einzige bin der keine eigene hat ??? In diesen Fall können Freunde aushelfen, wenn das Vertrauen da ist die Nummern rauszurücken chris
Richtig.
Guter Tip Ulli,aber
warum nicht an jedem Campingplatz oder Postamt lösen?
Kreditkartennummern im Netz?
Da habe ich mehr wie nur ein Problem.
Wenn man liest,was da alles möglich ist. -
Richtig.
Guter Tip Ulli,aber
warum nicht an jedem Campingplatz oder Postamt lösen?
Auch die Angelgeschäfte hier oben bei uns (kurz vor der dänischen Grenze) verkaufen die Salzwasser-Scheine für DK. Ob in Niebüll (liegt direkt auf der Route Hamburg - Heide - Husum - Tondern - Esbjerg...) als auch drüben in und um Flensburg an der A7. -
Ich hole mir meist den Schein bei Ankunft in Hvide Sande im Sandorm Kiosk.
-
Moin !
Hole mir den Schein immer im Touristbüro vor Ort . Egal wo ich war , dort habe ich immer meine Kronen losgekriegt .
Für Leute die nur zum Angeln nach Dänemark fahren , ist wahrscheinlich die Online-oder Postvariante die beste Wahl .
Mavo -
eben... bei mir ist meistens das problem, das ich mir spontan auf nem Sonntag überlege mal kurz nach DK zu düsen und wenn ich dann keinen schein habe, ist das blöd... Ich hab mir irgendwqann die Platikkarte geordert und die wird nun jedes Jahr verlängert und ruhe ist.
Gruss Florian -
..und gerade an Wochenenden bzw. Sonntagen, Dän. Feiertagen wird gerne mal eine Kontrolle mehr gemacht. Mir passiert im letzten Juni. 2 mal an einem Wochenende.
Matze -
Moin aus Kiel
1. in Kiel kann man in jedem Angelladen die Scheine kaufen.
2. wg. Sonntag :
in Flensburg , direkt vor der Grenze an der A7 is der Scandi - Park,
da gibt es einen Angelladen der Sonntags auch auf hat,
und Würmer soll es da auch geben .Grüße und schönes WE
die #17
Tim
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!