wo gehobelt wird, da fallen späne :cool: !
ich merk auch so langsam meinen linken arm wieder !
zeig lieber mal den kurzen...
der hat ja so einige von den "alten" in die tasche gesteckt !
hab ich nich gesagt, du sollst das eine bild löschen !?
das sieht ja aus, als wenn ich da grad ´ne wurst mach :ablach: !
12.+13.09.2008 Angelcenter Vögler
-
-
Jetzt eine Auswahl von DitschiDorsch (Timo) im ersten Durchgang, wo Andreas noch auf Wels gestellt hat.
Hoddel
-
Der zweite Durchgang von Timo in der Klasse der Erwachsenen.
Hoddel
-
OK Stefan, dann auch noch das eine Bild.
Hoddel
-
Steffen hat also Kleinholz gemacht,war auch nicht anders zu erwarten
Am meisten hab ich über die entgleisten Gesichtszüge des Schlanken der öfter aufgegeben hat gelacht :Dhab sie gerade hier groß aufgemacht
Werte Ehefrau du darfst nu nicht schimpfen das du nicht mehr shoppen konntest,mich vorher in einem Angelgeschäft zu fragen wegen nem Weihnachtsgeschenk für mich ,Großer Fehler -
Nochmal viele Grüße an alle die da waren,war wieder echt nett mit euchDie Drillmaschine war echt der Hammer,mein Arm war danach eine Stunde noch lahm:eek:War aber doch ne lustige Vorstellung für die anderen.Na dann bis zum nächsten mal.
Andi und Scali -
Hi Leute hier ist der kurze. Hat heute voll bock mit euch gemacht. Nächstes mal werde ich die Stufe 5 bei den Tunfischen machen , ihr könnt euch also schon mal warm anziehen. Stufe 3 war dann am ende doch zu einfach^^.
Obwohl der dünne für Stufe3 ganze 4 Versuche gebraucht hat nicht war :ablach:. -
Herzlich willkommen bei den Angelfreunden Timo
Na dann schaun wir mal, ob du Stefan dann auch noch ablederst.
Hoddel
-
Die Exil-Hamburgerin und der Berliner sind dann auch in Schnitt 130km/h-Bestzeit nach Berlin zurückgekehrt, 2h10min! :hurra:
Dachten wir noch nach dem Frühlingsfest, dass solch ein Erfolg gar nicht zu toppen ist, sprengten diese jetzigen beiden Tage wirklich alles, was wir in sechs Jahren Messe-Präsenz erleben durften!!!
Warum einfach Klassen besser:
- ein so gezielt gut gewählter Vorab-Wareneinkauf in mehr als ausreichenden Mengen durch Tati und Daniel,
- all die symphatischen Hamburger, Schleswig-Holsteiner und Niedersachsen - nicht den netten Holländer und die beiden Chinesen zu vergessen! -, welche durch wirkliche Kompetenz anstelle "Geiz-ist-geil-Commander-Grabbeltisch- Finsterblick-Manie" in den Shop kamen (Beispiel: die meisten Billigprodukte blieben stehen, die Top-Produkte waren schon Freitag zum Teil ausverkauft),
- die ganzen wohlgelesenen und zum Teil neu kennengelernten Angelfreunde-Member mit ihrer persönlich-offenen Art ( @ Florian: dat mit der Accurate Twinspin recherchiere ich ),
- die langjährigen Freunde der anderen Foren Dagmar, Heike, Silke, Thomas, Torsten, Gernot, Sebi usw. und
- zu alleroberst das Team: Tatjana & Daniel samt ihrer liebenswerten Eltern, Markus, Kathrin, Lutz, Albi, Tante(?), Horst (Hennings), Heiner (Giesel), Dieter (Eisele) sowie allen anderen Helfern beim Auf- und Abbau
machten die beiden Tage zu einem riesen Event, bei dem alle auf ihre Kosten kamen, ob von bis zu 50% reduziertem Tackle bis zu leckeren Speisen & Getränken, fachkundigen Gesprächen und Filmen sowie einer lockeren Klönschnack-Atmosphäre mit viel Lachen!
Wir laufen jetzt auf dem Zahnfleisch (zumal ich ja morgens noch mit Matschauge recht schräg dahergeschaut habe), unser todgeweihter Begleiter "Paddy" liegt endlich wieder friedlich im Flur, und wir haben uns ein nettes Glas zum Füße-Hochlegen eingeschänkt.
Nochmals ein herzliches DANKE an Tati & Daniel (ihr wisst schon, warum, ihr Verrückten!!!) und euch alle Anwesenden für zwei wunderschöne Tage, die uns von der momentanen großen Sorge bestens abgelenkt haben
Karsten & Tanni
PS: zum Frühjahrsfest sehen wir uns wieder, keine Frage! -
Es waren 2 klasse Tage, da hier ja nun schon alles gesagt wurde über das Dream Team belasse ich das das dabei und schliesse mich dem geschriebenen an.
Zur Drillmaschine für die ich 2 Tage zuständig war, gibt es dafür einiges zu erzählen.
Am Freitag waren nur ein paar Leute dabei die sich mal versucht haben, eingestellt hatte ich Thunfisch der 20-50 Pfund klasse, die klassen wurden nochmal unterteilt in 5 Level's.
Im ersten Level zum warm machen sind auch alle durch gekommen, das Level 2 dagegen hat keiner beenden können;)Das lag ganz einfach an der technik, nicht elektrisch sondern der Technik des Angler's:D
Am Samstag hatte Karstein mal so am rande bemerkt, das man kurze schnelle Pumpbewegungen machen muss, dann kann man auch die Level's schaffen. Aha;)
Die ersten liessen dann auch nicht lange auf sich warten und es wurde level 1 und 2 oft geschaft.
Der dann den Rekord auf gestellt hat Name nicht bekannt, hat sich von Level 1- 5 durch gekämpft, immer pausen dazwischen.
Sein Rekord Level 5 in 2 Minuten 28 Sekunden alle Achtung glückwunsch nochmal von hier
Der Lange mit dem verzehrten Gesicht;) Name nicht bekannt, hatte Level1 und 2 mit Anstrengung geschafft, aber das Level 3 hat er doch erst nach dem 4 ten Anlauf geschafft. Ich hatte (deshalb stehe ich auch bei allen Bildern immer dabei) 3 mal den Notausschalter betätigen müssen, da er sagte es geht nicht mehr beim 4 ten Anlauf hatte er dann auch das Level 3 geschaft
Da kann man sehen, eine etwas längere Pause zwischen den Level's zahlt sich aus;)Dann kam Stefan (StefmanHH) kurz gesagt lass uns mal langsam anfangen.
Level 1 och das ist doch garnichts mach gleich Level 3
Level 3 in knapp 1,5 Minuten erledigt
Ok kurze Pause und dann Level 5
Und jetzt kommt der Hammer Daniel stand dabei und hat noch ein oder zwei mal auf run gedrückt ( wusste ich nicht das sowas auch noch geht) der zusätlich dann noch Fluchten vor täuscht.
Stefan schaute nur mal kurz rüber zu Daniel der dann auch ganz schnell sich wieder Richtung Laden begabUnd Stefan drillte weiter und wie unglaublich Riss und zehrte und schwupps war es zu ende.
Ich schaute auf die Kampf-Zeit und dachte he das geht ja garnichtLevel 5 in super Rekordzeit 1 Minute und 2 Sekunden
Glückwunsch von hier auch nochmal;)
Und zum kurzen:p Timo (DitschiDorsch) ganze 15 Jahre Alt
Herzlich Willkommen bei den AngelfreundenWie auf einigen Bildern zu sehen stand er oft daneben um zu zu schauen wie das so geht und und.
Irgendwann kam er und fragte ob er auch mal darf;) na klar
Also habe ich erstmal auf Wels gestellt und Level 1 das war wohl nichts weiter viel zu leicht ok sind dann bis Level 5 durch und Timo sagte nur mit einem lächeln "zu einfach"
Ok also auf Bonito eingestellt, och ja schon besser aber zu leicht.Dann wollte er die Königsklasse Thun in der 20-50 Pfundklasse:eek:
Ich fragte noch mal nach bist Du Dir da ganz sicher kurze Ansage "Jup"Ok auf gehts Level 1 locker geschafft, kurze Pause, geht ja doch ganz schön auf die Arme
Level 2 auch nicht ganz so locker aber geschafftWieder kurze Pause und dann kurze Ansage " auf gehts" :eek:
Und nun kommst, erster Anlauf Level 3
Wie ein alter Hase schaut er gespannt auf das Display denn bei 25 Meter ablauf der Schnur kommt der Run:p
Ruckzuck hat Timo die Bremse zu und auf gehts den Thun rein zu drillen, es geht stück für stück und Timo schafft das Level 3 in 2 Minuten und 47 Sekunden
Alle Achtung Timo und auch von hier nochmal meinen Glückwunsch dazu
So das war es von mir zu dem klasse Wochenende.
Bilder hat Hoddel ja schon eingestellt.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!