Hallo,
Ich bin auf der Suche nach einem günstigen Ferienhaus rund um Hitra.Es kann auch Trondheim oder ne Insel um Hitra sein.Ein Boot mit mindestens 20PS sollte inklusive sein.Wir sind 3 Personen und würden gern in den ersten beiden Maiwochen 2011 fahren.Bisjetzt waren wir die letzten 3 Jahre auf der Insel Voksa.Nur der Vermieter wurde dort jetzt immer mehr zum Abzocker.Und deshalb wollen wir nun nächstes Jahr mal nach Hitra.Die Fahrzeit müßte ja ungefähr die Gleiche sein, weil wir ja nicht die langsame Strecke über die Berge nehmen müssen.Für Eure Tipps wär ich echt dankbar.
Danke schonmal im Vorraus sagt Christian.
Suche günstiges Ferienhaus auf oder bei Hitra
-
-
Moin Christian,
mein Favorit ist und bleibt Snekkvika, Camp Vollan.
Häuser ok, Boote ok, Bootshaus und Filetierplatz ok, Revier ok.
Einzig die "Ausfahrt" durch den langen, dünnen Fjord mochte ich nie.Fanggründe je nach persönlichem Geschmack vorhanden:
Tiefen von 8 bis 220 Metern alles schnell erreichbar.
Fisch -jedenfalls unsere Erfahrung- immer.Stegangeln macht Spaß - Süßwasserangeln auch.
Einkauf ist auch in der Nähe.
Gruß
Heiko -
Jetzt kommt es ja auch wieder darauf an, was man als preisgünstig bezeichnet. Ansonsten wäre die Insel Smöla eine Reise wert.
-
Auch Hallo ,
und ,..... Willkommen im Forum Christian !!!
Gruß Herbert -
Hallo Christian,
ich wollte Dir Hitratouristservice empfehlen,
aber seit 2 Tagen funktioniert die Internetseite nicht.
Gruß Rainer -
Hallo,also als preisgünstig würde ich maximal 750 Euro pro Woche verstehen.
Gruß Christian -
hei
kenne privat jemanden in der region
haus mit boot 25 ps gps kartenplotter usw
pro woche 630 €
wenn du interesse hast sende mir eine pn
bekommst dann die anschrift
norge -
Guck mal hier http://www.norge-fjord.de/
-
Also bei Hitratourist kostet z.B. Haus 216 780 Euro die Woche und es ist ein 17Fuss Boot mit 40 PS, Kartenplotter usw dabei.
Die internetseite geht auch wieder.
Gruß Rainer -
Hallo,
Ich habe jetzt unseren Urlaub für 2011 gebucht.Vielen Dank an "Norge".Dein Tip war echt super.Wir sind vom 02.05.2011 bis 15.05.2011 auf Smöla bei Peter.Man ist dauert das noch lange.
Liebe Grüße Christian -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!