Sonnenuntergänge
-
-
Da will ich jetzt auch hin! Sofort! - sehr schöne Bilder ..
-
Ist zwar ein Sonnenaufgang, aber auch schön......
-
Schöne Bilder hier, immer wiede hat ein Soonnenauf - oder Untergang eine ganz besondere Stimmung. Ich hätte da auch noch was:
2011 auf Rarotonga: -
-
Mein erster Beitrag zu den schönen Sonnenuntergängen in Norwegen:
Am Romsdalfjord im Juli 2009 Blick von der Terrasse Anfang Langfjord Ri Romsdalfjord(Molde)
Bild 1 hier arbeitet die Fähre Afarnes -> Anleger Ri Molde nochDer Inhalt kann nicht angezeigt werden, da er nicht mehr verfügbar ist. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da er nicht mehr verfügbar ist.
Petri und Gruss Reinhold -
Auf dem Weg Kiel - Göteborg zum Hemnefjord 2012
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da er nicht mehr verfügbar ist. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da er nicht mehr verfügbar ist. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da er nicht mehr verfügbar ist.
Ende Juli 2011 im Oslofjord auf der Rückreise Oslo - Frederickshavn
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da er nicht mehr verfügbar ist. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da er nicht mehr verfügbar ist. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da er nicht mehr verfügbar ist. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da er nicht mehr verfügbar ist. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da er nicht mehr verfügbar ist. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da er nicht mehr verfügbar ist. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da er nicht mehr verfügbar ist.
Sehr schön.......
-
Teil 1 Impressionen aus dem Hemnefjord Mitte Juli 2011 / August 2012
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da er nicht mehr verfügbar ist. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da er nicht mehr verfügbar ist. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da er nicht mehr verfügbar ist. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da er nicht mehr verfügbar ist. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da er nicht mehr verfügbar ist. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da er nicht mehr verfügbar ist. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da er nicht mehr verfügbar ist. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da er nicht mehr verfügbar ist. -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!