Der Gigant von Gjesvær
Heißer Drill am kalten Kap. Wenn ein Heilbutt-Traum in Erf...
Heißer Drill am kalten Kap. Wenn ein Heilbutt-Traum in Erf...
-
-
Schöner Film, aber was macht man mit so einem Fisch??
Grüsse brosme05 -
Schöner Film, aber was macht man mit so einem Fisch??
Grüsse brosme05Der Fisch wurde filetiert und dem Dorf zur Verfügung gestellt. Die haben dann auch ratzfatz alles was da war abgeholt. Da ist nichts übrig geblieben
-
Skitt fiske, Thomas - haste mit Bravour gemeistert, und Robert mit dem Gaff hat auch ´nen prima Job gemacht!
Gruß
Karsten
EDIT: ach, da biste ja schon, Thomas - klasse, dass ihr das auf Film alles drauf habt! -
Danke, das war insgesamt ein wirklich tolles und beeindruckendes Erlebnis:-)
-
Der Fisch wurde filetiert und dem Dorf zur Verfügung gestellt. Die haben dann auch ratzfatz alles was da war abgeholt. Da ist nichts übrig geblieben
Und den kann man noch essen? Dumme Frage ich weiss. :o
-
Klasse Fisch und klasse Drill
Bloß dieser Tipgeber im Hintergrund ............. -
Petri zu dem Fisch Thomas, auch das Ihr alles auf Film gebannt habt
Klasse Fisch und klasse Drill
Bloß dieser Tipgeber im Hintergrund .............
@ Jürgen komisch Du hast immer was auszusetzen, wenn ich so jemand hinter mir hätte wäre ich froh, denn so ein Drill schlaucht ungemein und da ist jedes Wort was irgendwie aufbaut hilfreich.
Und mal ehrlich die Tips waren auch nicht verkehrt, denn Thomas hatte oft die Rute zu weit oben, auch der Tip die Rute weiter oben zu fassen macht es leichter. -
Joschi
ja kann man und der schmeckt sogar;-)@Andreas&Jürgen
Also dieser Tippgeber im Hintergrund ist sogar sehr gut in einer solchen Situation.
Ich hab schon einige Fische gedrillt, aber diese Drills haben aber bei weitem nicht so lange gedauert und standen auch nicht unter dem "Druck" den möglichen "Fisch des Leben" an der Angel zu haben. Irgendwann lassen die Kräfte nach und man wird einfach zwangsweise unkonzentrierter.
Mal so ein Bsp. der 40 Kilo Heilbutt, den Robert diese Tour gefangen hat, lag in ca. 7 Minuten im Boot. Trotz toller Fluchten etc., man verschätzt sich da sehr schnell;-) -
manchmal ist so ein tippgeber auch sehr hilfreich,hast den hippo aber auch ganz schön krass gedrillt!hätte auch schief gehen können,war so mein erster gedanke bei der vid-show .hoffe ich habe in vergleichbarer situation auch jemanden im boot der mich dann im adrenalin-rausch beruhigt!
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!