Hallo videofans
Ich habe da ein Probelm mit dem Anschauen von Videos bei bissclips.
wollte mir dort das Video über das Bauen von Treibankern ansehen, (Link eingestellt von SteffmannHH http://www.norwegen-angelfreunde.de/showthread.php?t=6957&page=4)
Das Fenster, wo das Video eigentlich laufen sollte, bleibt aber schwarz und nichts tut sich. Genau so ist es wenn ich andere Videos aufrufe.
kann mir mal einer sagen voran das liegen kann?

Bissclips
-
-
Hatte ich auch schon. Versuchs einfach später nochmal. Bei mir hat es dann wieder gefunzt. Liegt bestimmt an der Bissclips-Seite.
-
hast du den adobe flashplayer (vers. 10) installiert franz?
ansonsten dürfte das gar nicht gehen
!
dann hast du aber auch beim seitenaufruf einen hinweis
deines browsers oben unter der menüleiste...
(fehlendes plugin installieren oder sowas in der richtung!?)ansonsten hier: klick mich!
-
hast du den adobe flashplayer (vers. 10) installiert franz?
..
..
Habe Version 10.1.53.64 aufgespielt und wiederhot versucht den Clip abzuspielen. Aber das Fenster bleibt schwarz, obwohl im Feld darunter der cliptitel angezeigt wird. Aber es fehlt der Startpfeil.
Was tun?? -
welchen browser nutzt du franz?
-
welchen browser nutzt du franz?
Internet Explorer -
hast du das ganze denn mal mit dem firefox versucht!?
also bei mir läuft das damit wunderbar...
aber auch mit dem ie hab ich keine probleme :o !
-
Tja Franz da bist Du nicht alleine seit dem letzten Firefox update geht bei mir auch einiges nicht mehr:mad::mad::mad:
-
Bei mir läuft es mit firefox
Mit Internet Explorer hab ich auch nur eine schwarze Bildfläche . -
bei allen bei denen es nicht geht sollte man einmal nachschaun ob auch die plugins für den flashplayer in dem entsprechenden browser vorhanden sind.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!