Da ist die norwegische Variante der Verwertung sehr löblich und natürlich auch angemessen.
Hatte bis jetzt noch nicht die Gelegenheit der Verarbeitung eines solchen Fisches (werde vermutlich auch nicht in die Verlegenheit kommen), deshalb die Frage.....
Beiträge von Simmi
-
-
Schöner Fisch. Bin ja im nächsten Jahr mit dem Camper vor Ort, da fange ich dann auch so ein Teil
Bei 45 kg Gesamtgewicht - wieviel Kilo Filet bleiben da eigentlich ungefähr hängen ?? -
Also wird es auch keinen eigenen Stand geben ??
-
Vielen lieben Dank Achim M.
Da ja nun die Tage wieder kürzer werden und das Wetter (eventuell) ungemütlicher, habe ich viel Zeit zum Ausprobieren -
Jo, hab da noch paar mehr von ......
Möchte gerne einen kleinen Reisebericht verfassen, aber irgendwie komm ich nicht ganz klar
Entweder die Bilder liegen auf der Seite oder noch schlechter - krieg das Ganze überhaupt nicht sortiert, also Fotos und Text im Wechsel - total frustrierend
Meine Stärken liegen eher nicht so in diesem Bereich -
-
Das "Problem" wurde nun wohl beseitigt.......
-
N'abend
Habe vorhin beim Aufräumen 13 Hefte "Fliegen Fischen" aus den Jahren 2001-2003 gefunden, diese sind auch noch gut erhalten.
Wahnsinn, was man so in jungen Jahren für Kohle investiert hat für paar Heftchen, eigentlich zu schade für die blaue Tonne.....
Vielleicht gibts ja noch jemanden, der damit noch was anfangen kann. wenn nicht, landen die in eben erwähnten Behältnis. -
Hmmmm, habe gerade voller Vorfreude mein Sortiment fürs Fliegenfischen in der nächsten Woche gepackt......jetzt ist mir schon bissken mulmig
Aber eigentlich sollte so etwas in der heutigen Zeit nicht mehr passieren...... -
Bestes Wetter, maximale Erholung und immer ausreichend Fisch zum Abendbrot gewünscht