Hat den faden Beigeschmack die wie Clickbait-Überschriften a la "Schneewalze rollt auf Deutschland zu! 30 cm Neuschnee erwartet", im Dezember. Interessant zu wissen. Aber wenn der Fischmarkt öfter mal Land unter ist, scheinbar gibt es immer noch kluge Leute, die fast direkt am Ufer parken zu dieser Zeit. Kann das sein?
Beiträge von Thori
-
-
Stimmt. Für fränkische Verhältnisse ein Katzensprung. Aber ich kann mich tulum5´s Meinung nicht ganz anschließen. Lassen wir die Bayern Bayern sein. Wir sind Franken! Wir mögen zwar kein eigenes Bundesland sein, aber ein bisschen fränkischer Nationalstolz muss auch sein
-
Mag auch mal probieren ... Oft spinnt mein Browser und es kommen beim Posten nur wirre Zeichen raus. Deswegen teste ich hier mal. Man mag mir verzeihen, dass ich einen älteren Post kommentiere: https://outdoor-geek.de/
-
Was macht ihr mit den Chilis? Ich hab sie bis jetzt immer getrocknet und vereinzelt zum Kochen verwendet. Allerdings trägt meine Pflanze ergiebig das ganze Jahr. Und der Rest der Familie mag es eher weniger scharf.
-
Echt heftig, was die Tage in Hamburg abgegangen ist. War einer vor Ort? Ich habe es nur ansatzweise in den Nachrichten gesehen. Hoffe doch, dass sich die Lage wieder entspannt hat und das Wasser wieder dort ist, wo es ursprünglich hingehört.
-
Ein Servus aus Franken lass ich dir auch mal hier
-
Na wenn man da manchmal sieht, was auf der Autobahn an einem auf der linken Seite vorbeirauscht ... Da fragt man sich unweigerlich, warum man sich selbst an die vorgegebene zulässige Höchstgeschwindigkeit hält.