Nach meiner Rechnung sind das 1800 Tonnen oder 1,8 Millionen kg bei 100.000 Anglern.
Christian
Nach meiner Rechnung sind das 1800 Tonnen oder 1,8 Millionen kg bei 100.000 Anglern.
Christian
Hallo Joe, ein super Video . Es macht richtig Spaß anzuschauen. Toll finde ich auch, dass nicht nur der Fisch eine Rolle spielt, sondern auch das Land, das Wetter, die Natur, der Sonnenuntergang......
Trotzdem hab ich auch was fürs Angeln mitgenommen, Pilker und roter Gummimak werde ich in Zukunft öfters probieren.
Euch alles Gute und macht weiter so, im November freut man sich über so einen Bericht. Ist ja um die Jahreszeit nicht so viel los im Forum.
Danke!
Christian
Hallo Achim,
finde ich super, dass du dich in Finnland so auskennst und alles über die Seeen weißt. Danke für deine Infos.
Und Musik scheinst du ja auch zu mögen...
Ich wünsche dir weiterhin gute Fänge und freue mich auf deine Meldungen!
Christian
Hallo Achim,
da haste aber eine schöne Regenbogenforelle rausgehauen. Respekt!
Das Wetter passt ja zu solchen Spielchen... Bei mir geht es jetzt bald nach Norwegen los an den Midfjord. Am 20. Mai.... Vielleicht mach ich vorher noch ne letzte Meldung vom virtuellen Angeln.
Hallo Achim,
ich habe die Buttons gefunden, mit denen man den Köder hoch oder runterlassen kann. Einfach die Pfeiltasten drücken (hab ich rot markiert im ersten Bild) Wenn man auf die Angelrolle tippt, stoppt die Auf oder Abwärtsbewegung.
Zusätzlich noch ein paar Fänge.....
Kann mir jemand weiterhelfen?
Ich spiele mit dem I Phone8. Kann aber nur am Grund angeln.
Die Rolle lässt sich nicht betätigen, um ins Mittelwasser zu kommen.
Also entweder am Grund angeln oder Köder aus dem Wasser. Dazwischen gibt es nichts. Oder mache ich was falsch?
Christian
Dann mach ich auch mal mit, habe die Tutorials durchgemacht. Einmal ist war der Fisch zu groß für das Eisloch. Hätte doch den größeren Bohrer nehmen sollen.....
Hallo Manfred, kannst du mal das Datum richtigstellen? 31.05. - 16.05 ist wohl vertauscht. Oder soll es 16.06 heissen?
Wir fahren vom 19.05 - 31.05 in die Nähe, vielleicht kann man sich austauschen....
LG Christian