Wir nehmen immer einen großen geräucherten Schinken und bis jetzt waren alle Vermieter damit sehr zufrieden. Fisch haben Sie ja selber und Alkohol ist nicht mehr in den letzten Jahren so beliebt. Einheimische Produkte aus Deutschland Schinken/Wurst sind sehr willkommen. Lg.Bieler
Beiträge von Bieler
-
-
Hallo liebe Norwegenfans und Norwegenangler , wir fahren dieses mal im Sommer Juli 23 zum Sognefjord (Hjartholm Ferienhytter).
Waren bis jetzt nur immer auf Hitra . Jetzt das erste mal mit Fähre nach Bergen und dann weiter. Vielleicht kennt jemand die Rute und die Gegend dort am Sognefjord (wir haben das Haus 41391). Müssen wir an diesem Fjord was wichtiges beachten und natürlich die Frage an alle wo können Mama und ich dort am besten Angeln. Uns geht es nicht um Masse . Wir wollen nur entspannt Angeln und mal einen schönen (bisschen größeren) Fischi angeln. Und was kann man noch so oder sollte man in dieser Gegend sich anschauen.
Wir würden uns freuen wenn jemand uns paar Tipps oder Ratschläge geben kann der schon mal in dieser Gegend war .Bei uns gehts los am 7Juli23 . Seit lieb gegrüßt von Bieler..... -
Kann ich leider nicht beantworten 🙈 da auch hier zum ersten Mal aber ich denke hier im Forum könnten das welche wissen… Ja der Aufstieg zu den Häusern ist schon sportlich dehn ersten Tag dreimal rauf und runter um das ganze Equipment zum Boot 😂😂😂 Lg Bieler
-
Dankeschön für eure Hilfe und Tipps. Wir haben die Plateaus neben den großen Leuchtturm gefunden und 20 Köhler kamen in die Kiste ( aber nur kleine Filets 😂) haben mit dem Handy die Karten App von Norge und für den sicheren nach Hause weg die NavShip App geht beides sehr gut da auch gutes LTE Netz…. Haben uns paar Köderfische noch mitgenommen und wollen morgen mal versuchen paar größere zu Angeln 🙈😂 Lg Bieler
-
Hallo Mario , ja wir waren heute da bisschen Nebel vorm ersten kleinen Leuchtturm und hatten kleine Dorsche und einen schonen Leng. Schade das die Dieselboote kein GPS haben da viele uns paar Koordinaten gaben und man die Stellen besser finden kann. Wir haben heute uns aufs Handy die NavShip geladen . Dieser zeichnet uns wenigstens die Fahrtrute als rote Linie auf dann finden wir wenigstens wieder zurück da heute laufend Nebel🙈🤗…. Wir werden morgen mal dein kleines Plato suchen 👀 ich sehe einfach links rum zum zweiten Leuchtturm und dann parallel zu diesem .Dankeschön Lg Bieler
-
Hallöchen , wir sind heute gerade in Brandasund bei Viggo angekommen und sind im Haus 68/3 . Sind von Hirtshals bis Bergen und dann das kleine Stück zurück . Es gab keine Probleme da wir QR Code hatten . Wetter soll die ersten Tage nicht so sein 70-80 % Regen. Wollen morgen erst mal an der Brücke und eventuell bis zum Leuchtturm da wir das Gewässer nicht kenn. Vielleicht hat ja jemand noch einen Geheimtipp . Wir haben gehört nachHöckle aber wir kennen uns leider nicht hier aus und dazu das offene Boot….. Lg Bieler
-
Das hört sich ja gut an 👍
-
Hallo in Runde… laut unserem Veranstalter dürfen wir als Geimpfte und QR Code vorhanden am 02.07.21 von Dänemark nach Norge einreißen. Weis jemand ob es Probleme geben kann zwecks Fähre( Fjordline) da ich gelesen habe das sie erst Deutsche Touristen ab den 05.07.21 befördern . Weis jemand mehr darüber…Lg. Bieler
-
Dankeschön Herr Elchjäger🤗 für die gute Info und das Kartenmaterial 👍 Wie ich sehe wart ihr immer weit draußen und habt auch gut gefangen. Ich hoffe das Anfang Juli gutes Wetter ist und wir auf deine Stellen mal hinfahren können damit Frauchen auch mal einen schönen Fisch an der Angel hat😂 Dankeschön 👍
-
Hallo Jürgen, Dankeschön für die Willkommen Grüße in der Gruppe und stöbere gerade mal einige Beiträge in der Gruppe so durch um nützliches über Norge zu bekommen….war die letzten zwei Jahre auf Hitra in der Männerwelt ( die auch Erfahrene Angler sind) . Jetzt soll aber im Juli die Familie mit daher fahren wir nicht so weit hoch. Hoffe aber das in der Gegend von Brandasund auch paar Fischchen einschwimmen und wir 14 Tage uns dort Erholen können…Lg Bieler