Sognefjord Hjartholm Ferienhytter

  • Hallo liebe Norwegenfans und Norwegenangler , wir fahren dieses mal im Sommer Juli 23 zum Sognefjord (Hjartholm Ferienhytter).
    Waren bis jetzt nur immer auf Hitra . Jetzt das erste mal mit Fähre nach Bergen und dann weiter. Vielleicht kennt jemand die Rute und die Gegend dort am Sognefjord (wir haben das Haus 41391). Müssen wir an diesem Fjord was wichtiges beachten und natürlich die Frage an alle wo können Mama und ich dort am besten Angeln. Uns geht es nicht um Masse . Wir wollen nur entspannt Angeln und mal einen schönen (bisschen größeren) Fischi angeln. Und was kann man noch so oder sollte man in dieser Gegend sich anschauen.
    Wir würden uns freuen wenn jemand uns paar Tipps oder Ratschläge geben kann der schon mal in dieser Gegend war .Bei uns gehts los am 7Juli23 . Seit lieb gegrüßt von Bieler....:wave:.

  • Werbung:

  • Moin,


    ich fahre seit 7 Jahren a den Sognefjord. Ist Quasi mein Hausgewässer.
    Fangen kann man dort fast alles (Heilbutt eher selten). Fahre immer nach Oppedal, nicht weit von euch weg.
    Würde dir am Wochenende schreiben, bin gerade voll mit Arbeit.
    Liebe Grüße
    Sebastian

    Tage
    Stunden
    Minuten
    Sekunden
     #Seefahrt4##

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!