Beiträge von mwik

    Hallo ihr netten Helfer,
    am Freitag ist es nun soweit,wir fahren nach skomrak,und ich hab schon wieder mal eine Frage. Ich habe irgendwo die Koordinaten für das Haus 209/1 gelesen kann mir irgend jemand sagen wo ich diese finde oder mir nocheinmal schreiben,ihr wisst schon wegen dem Navi

    wenn es klappen würde wäre es bestimmt super, denn mein schwager und mein neffe sind schon ganz gespannt was deine infos inkl.karten bedeuten und ob sie helfen.ich werde sei neuesten schon norge guide genannt weil ich so viele infos habe die ich natürlich auch dokumentiert habe.also vileicht bis bald und :Danke::D noch mal für alles mwik

    nun ist es ja nicht mehr lang.am 20.08.geht es endlich los richtung skomrak.wir möchten euch allen für die vielen infos danken.es ist schon super wie ihr hier allen weiterhelft.
    viele grüsse mwik

    hallo Chrissi,freue mich dass du wieder da bist.würde mich freuen, wenn du mir die versprochenen bilder schicken würdest.auch ein paar zeilen über zustand des hauses und die fangerfolge:Danke:im voraus daddl

    Hallo,bei uns ist es ja nun nicht mehr ganz so lang(eigentlich viel zu),deswegen hab ich mal noch ne Frage, gibt es eigentlich Schwimmwesten in dem Haus ???:)

    Hallo Hoddel,wir fahren im August nach Skomrag ins Haus 209 von Borks.
    Ich wäre dir für ein Paar Skizzen wirklich sehr dankbar.
    Gruß MWIK

    Hallo Hoddel,
    ich würde mich auch über die Skizzen freuen,da wir ja dieses Jahr zum
    Rosfjord wollen.Vielen Dank im voraus, Daddl

    Hab mich auch sehr über die Fotos gefreut.Da kann man sich schon ein besseres Bild von Allem machen.Borks wäre gut beraten ein paar Fotos mehr zu zeigen