Vale el tarifa de Espana es muy bien a oslo!
Mache damit monatloch 140-250 GB
Vale el tarifa de Espana es muy bien a oslo!
Mache damit monatloch 140-250 GB
Tak
Also die Norwegischen Provider haben "Angst" dass die Netze zusammenbrechen während ich hier mit Yoigo 50 GB täglich versurfe.
Ganz ehrlich Leute Ihr werdet veräpppelt von Euren Providern. Qualitätsminderung während ich in Malaga Madrid und Valencia 70 GB an einem Tag versurfe und in Lisboa 120....
Aber gut Norwegen scheint ein "spezieller" Markt zu sein...
Weil ich Deutsch und Englisch gelernt habe also professionell.
Wo ist der Artikel mit den norwegischen Providern würde mich mal interessieren.
Norwegen und Schweden mag ich sehr gerne vorallem im Sommer.
Soetwas dann unbegrenzt zu nennen finde ich schon stark. Die 3mbit's drossel ist ein riesen Witz.
Ja aber Du wirst nicht in der EU kein Limit haben oder gibt es inzwischen soetwas in Deutschland?
Ich erklärs Dir ich arbeite da auch mache Remotesessions und quassel mit Spanien.
Die Lofoten genieße ich auch und die netten Norweger
Hmm also ich streame viel und das zeiht ordentlich GB alleine deshalb werde ich den Vertrag mit Yoigo nie kündigen das Ganze bekommt man natürlch nicht als Norweger oder Deutscher.
Aber was bezahlt Ihr denn für Euren Tarif?
Die Preise sind in Norwegen Belgien und Deutschland abartig! Sorry ich bin Spanier und hätte nie gedacht, dass Norweger sich SO abziehen lassen!
Nein ich wollte nur wissen was Ihr so für eure Tarife zahlt mit Yoigo hat das nichts zutun.
Ich zahle 8 Euro und habe alles ohne Limit
Hej,
Welchen Mobilfunkprovider benutzt Ihr in Norwegen?
Ich nutze meinen Yoigoprovider weiter, da ich hier in 2 Netze Telia und Telenor komme.