Kann geschlossen werden
Beiträge von Angelandi

-
-
Ab sofort bei uns erhältlich: Die Okuma Ampere Cast Rute, entwickelt für das schwere Angeln mit Elektrorolle bis 1000g.
Profitieren Sie von der innovativen 2-in-1 Carbon Konstruktion (flexibel einstellbar von 280cm auf 210cm) mit Spiralberingung. Diese sorgt für optimale Stabilität und verhindert ein Verdrehen der Rute, selbst unter extremster Belastung. -
Ab Morgen VMC Wirbel Scandi 3593 im Angebot 1,25€. Hier Klick
Savage Gear Sandeel 140g im Angebot. Hier Klick
-
Dann werden wir uns ja sehen. Bin gegen 9.30 Uhr vor Ort. Bis denne.
Gruß
Stefan
-
1) Frühjahr:
Wann: 23.04.2026 bis 30.04.2026 (eine Woche)
Wo: Das Haus "Brygga" (für 2 bis max. 3 Personen)
Details zur Unterkunft:
Das Haus ist GUT ausgestattet und liegt direkt am Wasser. Das Boot ist nur etwa 6 Meter vom Haus entfernt am separaten Bootssteg. Ein überdachter Fischplatz ist ebenfalls vorhanden. Die Lage ist etwas abseits, was Ruhe garantiert.2 ) Sommer: 30.07.2026 – 06.08.2026 oder bis 13.08.2026 (zwei Häuser im Camp frei)
Die Gruppe:
Wir sind eine gesellige Gemeinschaft (aber nicht laut) im Alter von 45 bis 73 Jahren. Eine freundliche Atmosphäre, Hilfsbereitschaft und gemeinsame Geselligkeit (auch mit Frauen in der Gruppe) sind uns wichtig.
Zum Boot: Aluboote Kaasboll mit 40 PS Motoren mit Plotter/Echolot ausgestattet
Eigene Anfahrt. Fahrzeit von Oslo aus ca. 7 Stunden
Den Rest gerne über Telenfon (Impressum) oder direkt anschreiben
Nicht lange Überlegen, meldet euch würde mich freuen
Gruß
Stefan
-
Guten Morgen,
noch ein paar Tage dann ist die Messe eröffnet.
Ich werde am Samstag früh vor Ort sein. Die Karten habe ich schon Online gekauft.
Gruß
-
Echolotzentrum anrufen. Klick hier
-
Ich kaufe in Norwegen immer Reis im 4 kg oder 5 kg Beutel sowie Marmelade (Blaubeer) und Käse
-
Savage Gear Sandaale im Preis reduziert in den Gewichten 65g und 85g.
Hier Klick für 65g und hier Klick für 85g
-
Die links sind wieder AKTIV