Heute wird für kurze Zeit also ab ca. 16 Uhr bis ca. 18 oder 19 Uhr der Shop kurz abgeschaltet. Wartungsarbeit muß auch mal sein.
Grüße
Die neue Tipprunde für die Bundesliga 25/26 ist eingeläutet.
Heute wird für kurze Zeit also ab ca. 16 Uhr bis ca. 18 oder 19 Uhr der Shop kurz abgeschaltet. Wartungsarbeit muß auch mal sein.
Grüße
Gutes muß nicht teuer sein. Extra starke Sprengringe (Flachstahl) zum sehr guten Preis. Hier Klick
oder
Vielleicht auch mal andere Köder versuchen. Twister ist nicht immer gut gerade wenn viel Futterfisch vor Ort ist.
Köder mit kleineren Paddel oder No Aktion Shad. Farbe grün, pink, blau, ayu und früh um 4 Uhr morgens auch mal Weiß wenn die Sonne oben steht.
Gruß
Hauptsache schöne Fische die Spaß machen und keine kleine Spritzer.
Ein Petri
Hallo,
das sieht doch gut aus. Euchg viel Erfolg und schönes Wetter.
Ein Ostfriese in die Schweiz kann nur die Liebe sein
Wäre mir zu weit weg vom Salzwasser
Gruß
Muss man jetzt noch Lebenslauf mit schreiben, wenn man mal ne
Frage oder Anliegen hat.
Reicht doch völlig aus was er geschrieben hat !Gruß
Hi Matze1,
da gebe ich dir recht. Wenn du als Mitfahrer suchst wäre es doch besser. Vielleicht springt dann einer an der Interesse hat dich mitzunehmen. Ist meine Meinung und diese muß ja nicht richtig sein. Es war ein Vorschlag. Mir ist das pers. egal.
Gruß
Hallo, zusammen,
da es bis zu meinem nächsten Angelurlaub noch ein paar Monate hin ist, gebe ich meiner Sucht einfach mal nach und versuche spontan, mich ab Ende Juli/Anfang August für bis zu 6 Tage bei einer Gruppe/einem Einzelreisenden "einzuklinken". Bevorzugt wäre Mittelnorwegen (aber kein Muß, gern auch etwas höher), Zielfische eigentlich alles, was bis zu einer Tiefe von 100 m rumschwimmt. Mehr muß ich mir denn auch nicht antun, da ich ohne Elektrorolle fische. Da ich die Angeltour direkt an meinen Schwedenurlaub ranhänge, würde allein an- und wieder abreisen.
Zu mir: bin Anfang 70 und norwegenerfahren, Nichtraucher und für mein Alter recht fit (behaupte ich einfach mal
), also auch kräftigen Fischen durchaus gewachsen. Was die Unterkunft angeht, sind meine Ansprüche nicht wirklich hoch.
Sollte - auch kurzfristig - bei euch ein Platz frei sein/werden, freue ich mich auf eure Nachricht!
Hallo,
dieses Jahr ?
Und ich glaube eine bessere Vorstellung von dir wäre auch nicht schlecht
Gruß
Stefan
Hallo,
Wir sind gestern in Gjesterbrygge angekommen. Durch den Regen von Trondheim angefahren, hier Sonne und spiegelglattes Meer, kein Wind. Dauernd Bisse: Köhler und Dorsch zum Abendessen gefangen - nichts grosses. Sehr gute Boote, Appartement renovierungsbedürftig, aber ok. Honza sehr freundlich. Heute auch schön - mal schauen.So sah es gestern aus:
Hi Tom,
euch viel Erfolg. Mache lieber mal einen eignen Live Bericht auf, ist finde ich besser.
Ist meine Meinung.
Liveberichte sind immer gut und viele haben Interesse.
Gruß
Stefan