Wasser Temperatur ist so um 14 Grad
Beiträge von SteinpilzHH
-
-
Fjordfischer: Bei der Einreise musste ich die Unterkünfte (Quarantäne fähig) vorzeigen, dann war alles ok. Leider wurde die gesamte Fähre kontrolliert, ich habe fast eine Stunde in der Schlange gewartet...
-
Moin Daniel, das ihr kannst Du streichen, ich bin alleine unterwegs. Die Pollacks habe ich eher bis zehn Meter gefangen, auch die Makrelen, tiefer unten wollte nichts beissen. Seelachs habe ich noch keine gefunden, die stehen wohl weiter draußen...
Beim Schleppen wollte außer Kraut noch Nichts ran gehen.
Viele Grüße Kai -
So, ich bin auf der Insel angekommen und habe hier jetzt auch wieder Internet. Ein erster Zwischenstand: Noch habe ich keine Hotspots finden können, aber an den Kanten und Unterwasser Bergen lassen sich Pollack und Makrelen überlisten, die Mengen und Größen sind ok, aber noch ausbaufähig...der Vermieter ist sehr nett, aber selbst kein eingefleischter Angler. Das Boot macht einen guten Eindruck und ist mit 30 PS auch ausreichend motorisiert. Die Unterkunft hat ein Schlafzimmer und ein Wohnzimmer mit integrierter Küche, alles schön modern und sauber.
-
Moin,
gibt es jemanden, der schon mal in der Gegend unterwegs war und mir den einen oder anderen Tipp geben könnte bezüglich guter Fangstellen?
VG Kai -
Noch ein kleiner Hinweis für alle südlich der Elbe, ab Freitag Nacht soll der Elbtunnel für 2 Tage gesperrt werden, endgültig wird das Do Abend entschieden. Also etwas mehr Zeit einplanen...
-
Das ist ja witzig, diese Fähre scheinen ja einige von hier zu nehmen....
-
Hallo Heinz,
ich bin in Summe auch genau 14 Tage vor Ort, wahrscheinlich fahren wir sogar mit der selben Fähre wieder zurück. Wir können ja mal eine Runde bei der Fähre schnacken.
VG Kai -
Hallo Heinz, wie lange seid Ihr denn vor Ort? Vielleicht trifft man sich ja dann auf der Fähre....
VG Kai -
Hallo Odin, ich werde auch auf dieser Fähre sein, allerdings geht es für mich erst mal eine Woche ins Inland, bevor ich ab dem 26.9.2020 zurück an die Küste komme, bin dann eine Woche auf Skjernoya bei Mandal.
VG Kai