Beiträge von RobbiRob

    Hallo Ihr Norwegenverrückten,


    nachdem wir alle Bilder gesichtet haben und uns ca. 75 Minuten
    das Knie unseres Mitreisenden Tim als Video angesehen haben
    (der schlief tatsächlich während des Videodrehs ein, ließ den
    Aufnahmeknopf aber nicht los ... :lacher:) steht der Reisebericht
    jetzt im Forum bereit ! Fazit vorab : eine richtig geile Tour :baby:


    Gruß
    Robert

    soooohooohohooooo ....


    in fünfeinhalb Stunden geht's los, alle Jungs sind fit und ohne Gebrechen :baby:
    einem super Angelurlaub steht unsererseits nichts im Wege; windfinder.com
    ist etwas anderer Meinung ... doch Tageweise sechs bis sieben Beaufort *eek*


    egal, dann räumen wir die Schären auf :lacher:


    und Jakob's Kutter sollte die steife Brise doch aushalten können, oder weiß
    jemand was anderes ???:)


    ich wünsche Euch ne schöne Zeit und für alle die die noch den Urlaub vor sich
    haben verspreche ich : wir machen den Teich nicht leer :biglaugh::biglaugh::biglaugh:

    ja nee, Hoddel, iss klar ne ...:baby:


    wir sind Saarländer und haben bis Hirtshals nen weiten Weg, ausserdem wollen
    wir die Fähre nicht verpassen (ab 12.15 Uhr), deshalb Abfahrt : 20.00 Uhr MEZ,
    bis Grenze Schland - Legoland brauchen wir lockere sieben Stunden :biglaugh:


    da können wir noch die Interviews, die Zusammenschnitte und die Wiederholung
    ansehen ... hoffentlich ... #zwinker2*

    sechs Tage und der Rest von heute ... :baby:


    neue Probleme taten sich auf : unsere Fussballjungs werden wohl Gruppensieger,
    und dessen Spiel findet am kommenden Freitag, um die Zeit statt, wenn wir unter-
    wegs gen Norden sind :crying:


    AAABEEER : ich habe bei meinem Nachbarn so nen USB-Stick besorgt, der uns den
    Empfang terrestrischen Fernsehens über den laptop ermöglicht !!! ->..


    ... jetzt fehlt uns nur noch die Stromversorgung ... und ein laptop, der nicht zu
    Hause als Hauptcompuster benötigt wird ... :biglaugh:

    ach, muss er doch nicht ... die armen Tiere ... der weite Transport #zwinker2*


    uns reicht schon wenn sie als 500 gr.-Päckchen fein säuberlich filetiert und
    tiefgefroren in der Kühltruhe unserer Hütte lagern ->..