Moin, ich gebe zu, ich habe noch nie einen gegessen, Ich fang da auf meine alten Tage auch nicht mehr mit an.
Beiträge von KarstenK
-
-
Moin, wenn du deine Rollen selber öffnest, dann solltest du Fotos machen. Das hilft dir beim Zusammenbau. Eine Rolle warten ist kein Hexenwerk.
-
Ach Mensch, das hört sich ja alles sehr bescheiden an. Wünsche auch gute Besserung und eine stressfreie Heimfahrt.
-
Moin, das schlimme daran ist. Der ganze Fisch wird nun auch noch vernichtet. Man, welch komische Menschen es doch gibt. Bekommen den Hals einfach nicht voll.
-
Ich war heute bei meinem Händler am Hafen um meine Sikuma Automatikweste mal wieder zu warten zu lassen
der blickte auf das Alter der Weste und da sie über 10 Jahre alt war dürfe er keine Wartung mehr machen,er sagte mir dann das ich die Weste weiter benutzen könne aber der Stoff der sich ja aufbläst könne purös geworden sein und daher im Ernstfall einfach platzen.Vorsicht ist die Mutter der Porzelanpuppe also mußte was Neues her jetzt ist es diese hier geworden275ger. Noch ne Frage, wir machen ja eine Tagestour nach Bergen,darf man da im Hafengebiet eigendlich fischen,man hat da ja sehr Ufernah gleich tieferes Wasser.
Moin Jürgen, AW Niemeier, Holstendamm in Stellingen, macht Ausverkauf. Falls du noch eine Schwimmweste brauchst kannst du da vielleicht ein Schnäppchen machen.
-
Moin, der Typ gefällt mir. Scheiß auf den Weltrekord.
-
Moin, ich würde ja das Gulasch stehen lassen. Der Fisch sieht sehr lecker aus. Frisches Brot dazu. Mehr braucht es nicht. Vielleicht noch ein Bier und einen Verteiler und man ist zufrieden.
-
Moin, ich kann mir so ein Van auch gut als Startpunkt für ein langes Wochenende an der Ostsee auf Mefo vorstellen. Man kann sich die Zeiten wann geangelt wir viel besser einteilen. Von daher finde ich das nicht schlecht.
-
Moin, aber eine Tiefgarage sollte mit der Höhe kein problem sein. Von daher eigentlich super.
-
Kann man sich gar nicht vorstellen. Wie Grauenvoll ist das denn.