bei uns verdient jeder sehr gut auch wenn wir nur zu 50% arbeiten.....(wir stellen niemand mehr ein!) .da in einer kleinen Firma jeder fast alles kann, fehlt der kostenintensiver Verwaltung Wasserkopf, der alle Kosten nach oben treibt..........man darf nur nicht den Fehler machen zu wachsen, so ab 6 Leute gehen die Kosten steil nach oben weil dann vieles Unötige dazukommt und ab 10 Personen wirds richtig teuer............. als kleine Firma kannst du dir die guten Kunden locker raussuchen!! wenn man wirklich alles selbst herstellt ist die Wertschöpfung auch sehr hoch und der Gewinn mehr als doppelt so hoch , durch die geringe Zusatzkosten,,,,,,,wir sind IMMER nur halb so teuer wie das schlechte Chinaprodukt welches durch viele Hände geht und jedes Mal den VK verteuert.
Beiträge von Bol
-
-
solange in Paris die Elektrobusse brennen werde ich wohl mir kein ElektroAuto Kaufen, bin Elektromechaniker und MaschinenbauMechanikerMeister weiß also genau was da im E-Auto drin ist, darf sogar dafür beides ausbilden, parke nie in der Nähe eines Elektro Autos damit die Feuerwehr Platz hat wenns mal sein muß..............aber wenn es mal ne billige Batterie gibt die 10 Jahre hält und eine Reichweite von 1000 km hat, das Auto dann als Massenware nicht mehr als 20tsd kostet dann werde ich mir so ein ElektroAuto (randvoll mit vielen Magnetfelder, ob das gesund ist?) reinsetzen und auch selbst reparieren! Dann lohnt sich auch der Strom vom Dach, aber es hängt noch halt alles an der richtigen Batterie!!!! Bis dahin setze ich auf BIO Treibstoff den kann man sofort in jedem alten Verbrenner fahren.............
-