Ja Hoddel da kann man schon ne Weile Angeln , sehr beschaulich dort also 2 Tassen Bier mitnehmen . Hab Dank für die Tipps . Gruss aus Zittau Andreas
Beiträge von Andreas Sachsen
-
-
Ja Axel das ist ne gute Möglichkeit und die 2 Lizenzen kosten ja auch nicht dieWelt Gruss Andreas
-
Axel danke für Deine Antwort ! Ja es isst leider immer Lotto mit dem Wetter.Meine Hoffnung ist , wenig Regen imSommer wenig Wasser aus den Bergen , Glück mit den Turbinen.Hat mann Pech dannPlan b , Uferangeln nähe Fjordausgang. Grüsse aus Zittau Andreas
-
Morgen Hoddel Erst mal Danke für die schnelle Antwort ! Also haben ein älteres Halbkajütboot , 26 ft mit 50 ps AB zur Verfügung. 2.Ich angel meist mitNK ,dort wo die Bodenstruckturen vielseitig sind .Das hat in Bezug auf die Lengangelei immer gut funktioniert.Leider kenne ich die genannten Bereiche nicht .Grüsse aus Zittau Andreas
-
Moin alle zusammen .Ich habe für 07 /20 die 47 /1 in Ana-Sira gebucht . Nun meine Frage .Hat jemand im Bereich vor der Telebucht und Berrefjord schon mal gefischt ? Mein Liebling ist Leng. Die Aussenkanten des Grunnen sind auch recht interessant wenns Wetter passt.Als Option zum sira grunnen deshalb meine Frage .Grüsse ausZittau Andreas
-
Ja genau so war das früher .Ich hab noch meine erste Bambusstippe und meine ersteCombo . Die war aus Glasfaser mit ner Forelle dran Nostalgie pur Gruss Amdreas
-
Hallo zusammen ich heisse Andreas 57 Jahre , bin Bauarbeiter . Angel nun 51 Jahre . Nach No zieht es mich seid 2005 . Im 7.Monat gehts mit Frau und Kind nach Ana -Sira .Gruss Andreas