Hallo Viola u Olaf Also ,ich würde gerne die Lücke bei Euch füllen und mitfahren.Sehr guter Zeitraum ,gefällt mir. Das Ziel kenne ich nicht ,ich liebe Überaschungen.Ich freue mich schon,Eure Truppe kennenzulernen. Sollte alles kein problem sein,bin sehr umgänglich und verträglich. Viele Grüsse Andreas
Beiträge von Andreas Sachsen
-
-
-
Hallo Angelfreunde, mein Name ist Andreas, 60 Jahre alt, Nichtraucher und wohne in Sachsen. Bin sehr flexibel, da selbstständig. Ich fahre seit 20Jahren nach Norwegen, im Juni 2022 musste ich alleine fahren, da meine alte Angeltruppe nicht mehr existiert. Nun hoffe ich, auf ein Angebot. Gruß Andreas
-
Hallo Heiko Danke für den Rat zum Thema Bildereinstellen , werde ich versuchen , wenn ich von der Montage wieder zu Hause bin . Gruss Andreas
-
Hallo Rolf und Sandra Ne der Bäcker wird keinen retten , ich hatte aber 2 Ruder mit Dollen im Boot da kommt man im Fjord schon an Land .Spass beiseite , ich war zufrieden ,das die Tour nicht ausfiel weil ja viele Vermieter statt Quarantäne lieber dichtgemacht haben.Da stellt man ausgesprochene Verbote nicht in Frage. Und ich hatte auch keinen Bock auf ne Einreisesperre . Gruss Andreas
-
Ach so ich hatte vergessen zu erwähnen , alle Boote haben GPS und keiner möchte sich mit demVermieter anlegen . Grüsse aus Zittau
-
Nein eine offizielle Qelle kenne ich nicht .Aber es wurde bei der Einweisung so gesagt und alle Gäste haben unterschrieben.
Gruss Andreas -
Hallo Heinz mit den Filets hast Du recht aber nicht tragisch , meine Box war schon voll. Und ja , im Rosfjord sind gute Stellen mit viel Pollak und Leng . Seelachs und Dorsch hatte ich nur kleine ,nichts zum mitnehmen. Bilder hab ich natürlich aber bin immer noch zu blöd , die mit dem Handy ins Forum zu kriegen. Gruss Andreas
-
Also Bastian erklärte uns ,wenn wir uns vor der Küste in Gefahr begeben verstösst es gegen die Quarantäneauflagen .
-
Danke , bin wieder ein wenig schlauer. Gruss aus Zittau