Danke nochmal für deine Antwort.
Ich hatte es schon befürchtet.
Bernd
Danke nochmal für deine Antwort.
Ich hatte es schon befürchtet.
Bernd
Petri
Also mir ist keine andere Rubrik eingefallen, deshalb stelle ich meine Frage mal hier rein.
Das in den Fischen teilweise viele Nematoden vorkommen ist allgemein bekannt.
Das diese teilweise auch im Fischfleisch zu finden sind auch. ( Bauchlappen )
Aber :
Sind Sie auch i n den inneren Organen zu finden oder hier nur auf der Oberfläche ????
( speziel Dorschleber )
Wer weiß denn sowas?
Alfred, das war aber mal ein Statement.
Was die Ausstattung betrifft , stimmt es schon, ich habe in Norwegen auch noch keine Wäsche gewaschen. Aber!
In meinen bisherigen Unterkünften waren eben diese Punkte zu annähernd dem gleichen Preis vorhanden. Und vor Allem die Sauberkeit hat auch gestimmt.
Das wir in eine supertolle Gegend kommen steht außer Frage.
Wir freuen uns auch schon barbarisch drauf.
Die Fähren sind ebenfalls schon gebucht.
Da wir aus Sachsen kommen und auch nicht so viele Kilometer im Auto sitzen wollen, fahren wir Rostock - Gedser und dann
Kopenhagen - Oslo.
Das passt auch von den Ankunftszeiten her ganz gut.
Jetzt muss nur noch die Zeit möglichst schnell vergehen!
Allen noch einen guten Rutsch
So wird es wohl werden.
Ok
Ich hatte bisher eigentlich immer top gereinigte Häuser und Wohnungen, auch wenn die Bausubstanz nicht die Neueste war. Die Sauberkeit war für mich eigentlich immer ein Markenzeichen von Norwegen.
Ich war schon im Vorfeld etwas stutzig geworden.
Im Prospekt wird Hütte 4 als "wie aus dem Bilderbuch" und "hervorragend eingerichtete Küche" angepriesen. Nach meiner Anfrage bezüglich WM , Spülmasch., Trockner und WLan hieß es dann aber nur noch "norwegisch, rustikaler Stil - einfach und schlicht".
Na ja , nu ist gebucht und wir werden, denke ich das Beste draus machen. Hauptsache es wird kein zu großer Griff ins Klo.
Auf Google Maps habe ich jetzt einen Kommentar entdeckt, bezüglich Hütte 4 von Onken Tours. Da wurde an der Hütte kein gutes Haar gelassen. Ich habe dann mal etwas rumgegoogelt und bei webwiki wurde dieser Kommentar auch gepostet (und zwar wortwörtlich) nur unter anderem Namen.
Komisch
Bin aber jetzt trotzdem schon etwas unruhig, was uns dort erwartet.
Vielleicht hat ja doch der eine oder andere mal einen Erfahrungsbericht zur Hand.
Sagen wir mal so. Es ist nicht so, dass mich diese Antworten überraschen. Ansonsten wäre wohl auch mehr darüber zu sehen und zu lesen gewesen. Aber ich denke mal für eine Woche Aufenthalt gibt es genug andere anglerische Ziele.
Auf jeden Fall erstmal Danke für die schnellen Antworten.
Hallo an Alle,
mal kurz in die Runde gefragt.
Macht es Sinn mitte Mai in der Gegend um Rødven gezielt auf Steinbeißer zu angeln und wenn ja wo ???
Ansonsten wünsche ich euch eine frohe Weihnachtszeit und einen guten Rutsch
Petri Heil
Frohe Weihnachten
und einen
Guten Rutsch
an alle Brandasund Freunde