Wenn es Terminlich passt, und sich vielleicht noch jemand aus dem Rheinland oder Ruhrgebiet finden würde , der auch interesse hätte, besteht durchaus Interesse.
Beiträge von Handballer
-
-
Überlebensanzug auf Dichtig-und Funktionsfähigleit überprüfen
-
Vielen Dank für die Glückwünsche.
-
Vielen Dank für die Glückwünsche.
-
Das Maverick, das von MacGyver verlinkt wurde ist in meinem Besitz und ich muss sagen das ist perfekt! Es zeigt die Temperatur sehr genau an, keine Probleme mit der Funkübertragung! Nur mit der Bedienung Deutsch Englisch muss man sich was reinfuchsen. Ansonsten aus meiner Sicht absolut empfehlenswert!!
-
Bei FL dieses Jahr auch nicht! Als wir gebucht hatten waren wir auch noch von einem anderen Fahrzeug ausgegangen! Aufgrund eines Wechsels des fahrbaren Untersatzes, hat sich auch das Kennzeichen geändert. Hat aber keinen Interessiert!
-
Vor allem kommt die Kollegin aus meinem Einzugsgebiet.
-
Vielen Dank für die Glückwünsche
-
...
Man findet gleiche Strukturen auch an Düssel und Rhein....LG Heiko
nicht ganz richtig Heiko. Düssel und Rhein fliessen durch eine Stadt! Wieso sollten die Stadtteile sich nicht vertragen? Aber ich gehe davon aus das Du die komische Stadt mit der Bahnhofskapelle meinst!?
-
Irgendwie hänge ich an Frage 7 fest, mir will da einfach kein Lösungsansatz in den Sinn kommen! Doof. Alle anderen Fragen sind natürlich schon gelöst! So hat halt jeder seine Frage an der man sich aufhält....
Gruß Andreas.