1. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Themen der letzten 24 Stunden
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  3. FAQ
  4. Hyttendatenbank
    1. Hausdaten eintragen
    2. Berrefjord
    3. Bjørnevåg
    4. Bømlo
    5. Hausvik
    6. Mevika
    7. Linesøya
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche

vakuumtüte.gif

Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • FAQ
  • Marktplatz-Eintrag
  • Erweiterte Suche
  1. Norwegen Angelfreunde, Freunde geben Auskunft
  2. Mitglieder
  3. Norwegen-Fan

Beiträge von Norwegen-Fan

• Linesøya Mai 2022 - Sondertour

• Norwegen-Fan
    • 3. Juli 2022 um 12:39

Hallo Roland, wieder mal ein toller Bericht aus Linesoyaxx#,Wir fahren ja jetzt am Donnerstag (07.07.22) auch nach Linesoya (natürlich mit Breinbauer und Dabisch). Wir sind diesmal 6 Personen und hoffen nach 2-jähriger Abstinenz auf etwas besseres Wetter als bei dir, obwohl die Vorhersagen auch nicht gut sind. Aber wir sind schon ganz heiss und hoffen ja doch auf den norwegischen Sommer und auf gute Fische. Für deinen Trip im August wünschen wir dir auch schönes Wetter und gute Fänge!!!

Gruß Hans

• 2022 weniger zollfrei

• Norwegen-Fan
    • 8. Januar 2022 um 11:35

Hallo, da Du ja sichtlich ein Experte bzgl. Norwegen bist, hätt ich da mal ne Frage und hoffe, dass Du mir diese beantworten kannst. Sehe ich das richtig, dass Bier bis 2,5 % nicht verzollt werden muß, und ist da auch eine bestimmte Gesamtmenge anzugeben ? Danke dir schon im voraus !

• Suche Mitfahrgelegenheit für 2022

• Norwegen-Fan
    • 3. Januar 2022 um 12:19

Hallo Christian,
    erstmals nachträglich noch die besten Wünsche fürs neue Jahr! Bitte meld Dich doch nochmals kurz per Telefon bei mir, falls Du noch Interesse hast, Dich uns anzuschließen. Wir sind jetzt bereits 5 Teilnehmer und ich muß langsam mit der genauen Planung beginnen !#angeln3##

• Norwegen-Fan
    • 17. Dezember 2021 um 10:52

Hallo Christian,

Du kannst Dir unsere gebuchte Unterkunft im Internet ansehn unter: Ferienhäuser Norwegen-Afjord, dann runterscrollen bis Afjord 251-253. Wir haben die Nr. 251 (100 qm) sowie 2 Boote 20 FT/50 PS. Da kannst Dir alles genau ansehn.

• Norwegen-Fan
    • 16. Dezember 2021 um 13:08

Ja, wir fahren immer mit einem 9-Sitzer Kombi mit langem Radstand, damit auch alles gut verpackt werden kann. Wir nehmen ja alles von Zuhause mit. Da bleibt eigentlich kein Wunsch offen !!!!

• Norwegen-Fan
    • 16. Dezember 2021 um 12:41

Hallo Christian,
    unser Ziel ist Westnorwegen (Linesoya). Haben dort ein schönes Haus für 6 Personen sowie 2 große Boote bereits gebucht. Unser Fischerurlaub ist immer all inclusiv (Getränke, Verpflegung, Mietwagen, Sprit, Boote, Unterkunft, Fähre) und wird alles aufs Kleinste vorgeplant.

LG
    Hans

• Norwegen-Fan
    • 16. Dezember 2021 um 12:26

Hallo Christian,
    wir sind eine 4er Grp. und fahren im Juli (08.07. - 23.07.22) nach Norwegen und suchen noch 1-2 Mitfahrer. Sind alle sehr Norwegen erfahren und helfen auch gern in allen Dingen. Wir kommen aus dem Raum Passau. Wenn die Entfernung für Dich nicht zu groß ist und Du Interesse hättest, kannst mich ja gern auch telefonisch kontaktieren (0171/7914284) um evtl. näheres zu besprechen.

Viele Grüße

Hans

• Mifahrgelegenheit für 2022 nach Linesoya

• Norwegen-Fan
    • 4. November 2021 um 11:01

Ja unsere Anfrage ist noch aktuell, jedoch glaube ich, dass Dein Wohnort doch etwas zu weit von unserer geplanten Fahrstrecke entfernt ist. Aber kannst mich ja gern mal anrufen unter 0171/7914284

• zu Mitfahrgelegenheit 2022 nach Linesoya

• Norwegen-Fan
    • 27. Oktober 2021 um 12:08

Leider ist mir ein Schreibfehler bei meiner Mobil-Nr. passiert, die richtige Nr. wäre: 0171/7914284

• Linesøya 2021

• Norwegen-Fan
    • 11. Oktober 2021 um 11:18

Vielen Dank für diesen tollen und interessanten Reisebericht. Wir fahren nächstes Jahr nach Linesoya und hab sicherlich einige gute Tipps herauslesen können.:Danke:

https://norwegen-angelfreunde.de/banner-rohfassung/klink_neu_banner_floater.png

1. Datenschutzerklärung
  2. Kontakt
  3. Impressum
Treuesterne BBCodesammlung von norse
Zusatzbuttons in Forenbeiträgen von norse
Benutzer-bearbeiten-Link in der Profilvorschau von norse
Markierung abonnierter Themen von norse
Community-Software: WoltLab Suite™ 6.1.11