Schön daß Ihr alle wieder heil zu Hause angekommen seid. Und alle sind voll des Lobes, was will man mehr. Danke für die Bilder und Info
. Ja auf die Suse ist halt verlass, hat immer einen Plan
.
Euch noch ein schönes WE.
Gruß Jürgen
Beiträge von Jorge
Magdeburger Angeltage am 8.-9. November 2025 wir sind dabei in Halle 1
-
-
Auch ich wünsche Euch eine schöne Zeit in Snig, und laßt uns an Eurem Event teilhaben. Dir Suse gute Besserung und wir sehen uns ab 16.Juni.
Güße aus Unterfranken
Jürgen -
Noch ein Tipp, in der Garpahase bleibe ich immer beim Ofen um die Temperatur zu überwachen(ggf. Abzug regulieren). In der Räucherphase kannst Du dich dann um den Grill kümmern. Hatte in meiner Anfangsphase auch das Problem mit zu heißgeräucherten Fischen.
Gruß Jürgen -
Danke
für den schönen Bericht und die Bilder.
Da hatte Ihr ja schönes Wetter.
Gruß Jürgen -
Hallo Norbert, habe noch eine Tel.nr. von Karsten. Hat ein kleines Kajütboot und fährt mit 4 Mann ab Avik raus auf Pollack oder Dorsch und Köhler. Falls interesse besteht kann ihn nur empfehlen war schon 2 mal mit ihm draussen.
Gruß Jürgen -
Hallo Horst,
super Bilder und noch schöneres Wetter;). Hoffentlich hält sich das noch ein wenig (so 3 Wochen) ,damit ich ab Samstag auch noch was davon abkriege. Ich kanns schon gar nicht mehr abwarten.
Gruß Jürgen
Schöne Grüße auch an Suse -
Hallo Hoddel,
die Uldvare Fabrik haben wir auch schon mal besucht. Ist auf jeden Fall sehenswert und auch die Führung mit abschliesendem Mittagspausen signal. Noch eine Woche dann werden wir im Puppenhaus einziehen.
Gruß Jürgen -
Hallo Wölfe,
das Boot in Avik müßte das von Karsten sein. Bin selber schon 3 mal mit ihm rausgefahren werde Dir die Handynummer per PN schicken.
Gruß Jürgen
P.S. ist sehr zu empfehlen -
Der andere Jürgen wird doch wohl nicht etwa ins Puppenhaus ziehen*eek*,der will da garnicht mehr raus.....ne Wette
Jürgen
das Haus ist einfach nur ein Traum
Hoddel ddu hast bei deiner Aufzählung dessen was Suse mit im Boot hat was wichtiges vergessen, die schneeweißen Klamotten und................. das sie Barfuß ist
:Ablach:
Bin ja mal gespannt, nach euren Erzählungen will ich jetzt schon nicht mehr aus dem Haus raus.
Werde auf jeden Fall Bericht erstatten
Jürgen -
Hallo Horst,
auch ich wünsche Dir und Deiner Frau erholsame Wochen in Südnorwegen.
Bin ab 18. 8. in Reme vielleicht sieht man sich ja mal würde mich freuen.
Gruß Jürgen