Schöner Bericht , die Ausbeute läßt sich sehen, super.
Gruß Jürgen
Beiträge von Jorge
-
-
Hallo Martin,
schöner Bericht super geschrieben.
Tolle Fische habt Ihr da gefangen.
Gruß Jürgen -
Toller Bericht. Und wenn man so ne super truppe ist kann ja nichts schiefgehen
Gruß Jürgen -
Hallo Johannes, Irgendwie kommt mir das alles bekannt vor. Bei meinem ersten Norwegenurlaub ging es mir genauso, alles vorbereitet Kartenmaterial, Tips eingeholt und dann die ersten Tage nichts. Ich weis nicht an was es liegt an der Meinung alles richtig zu machen und zu denken die Fische springen einem, bei dem Wissen und der Vorbereitung, ins Boot. Aber es wird schon klappen nicht aufgeben und sich nicht verrückt machen. Bei uns lag es sicherlich an der Wahl der Köder(zu schwer). Frustrierend ist dann wenn man hört oder sieht daß andere richtig gut fangen.
Viel Petri Heil
Gruß Jürgen -
Das mit dem Kühlen wäre bei mir auch kein Problem, weil ich die direkt aus dem Meer in den Kochtopf bringen würde.
Frischer geht es ja wohl nicht.
Werde das mal weiter beobachten und im zweifelsfall lieber auf die geliebten Muscheln verzichten.
Jürgen -
Also heißt das, es ist keine Algenart die es nur zu gewissen Jahreszeiten gibt?
Die Muscheln speichern das Gift?
Also nix mit lecker Muschelessen?
Gruß Jürgen -
Hallo Horst,
hat das etwas mit der Jahreszeit zu tun?
Wir sind Ende Juni in Furuholmen und ich kenne da 2 Stellen mit schönen großen Miesmuscheln.
Es wäre schade wenn die armen Tierchen dann immer noch belastet wären*eek*(für mich).
Gruß Jürgen -
Hallo Suse,
auch von mir alles gute für das neue Jahr. Unfalltechnisch müßtest Du ja für die nächsten Jahre schon vorgearbeitet haben. Wir sehen uns im Juni. Schönen Gruß auch von meiner Familie und den Jungs.
Jorge -
Hallo Suse, auch von uns gute Besserung
.
Mensch was machst Du denn für Sachen. Da kann das nächste Jahr ja nur besser werden.
Viele Grüße auch von Katja und den Kindern
Jürgen
P.S. Pass auf Dich -
Aber Hallo!!
da kommen ja nur gute Nachrichten, erst die renovierung des Hanghauses und jetzt auch noch ein Angelkutter.
Da sind wir ja mal gespannt wenn wir Ende Juni eintreffen. Bis dahin gibt es ja dann schon Erfahrungsberichte.
Gruß Jorge