1. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Themen der letzten 24 Stunden
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  3. FAQ
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche

vakuumtüte.gif

Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • FAQ
  • Marktplatz-Eintrag
  • Erweiterte Suche
  1. Norwegen Angelfreunde, Freunde geben Auskunft
  2. Mitglieder
  3. Jorge

Beiträge von Jorge

Magdeburger Angeltage am 8.-9. November 2025 wir sind dabei in Halle 1

Hier könnt ihr darüber diskutieren. Klick

• Wieder nach Avik

• Jorge
    • 10. April 2011 um 15:28

Hallo Suse ist Karsten schon gelandet?
    Hallo Hodel hast Du schon neue Skizzen für meine Ecke?
    Entschuldigung für die Ungeduld aber noch 4 Wochen da ist man schon langsam etwas nervös:).
    Gruß Jorge

• Avik im Juli 2011

• Jorge
    • 10. April 2011 um 15:22

Die Blue Finn fährt nicht mehr aber bei Suse(Trolljente) in Furuholmen kannst Du eine Kuttertour buchen. Ich fahr dieses Jahr zum 2ten mal nach Avik und habe letztes mal ganz gut gefangen. Aber ohne Yellowboat würde ich auch keine größeren Touren machen.
    Gruß Jorge

• Wieder nach Avik

• Jorge
    • 1. März 2011 um 11:33

Wir sind sehr flexibel bei uns wird das immer passend gemacht:biglaugh:.
    Das wäre super.:klatsch::baby::Danke:
    Danke schon mal im vorraus.
    Gruß Jorge

• Vorstellung Jorge

• Jorge
    • 1. März 2011 um 11:15

Aus Wertheim/Main, angele aber lieber an der Tauber, ein kleiner Nebenfluß.
    Gruß Jorge

• Wieder nach Avik

• Jorge
    • 1. März 2011 um 11:10

Hallo Trolljente, es war wohl etwas spät gestern abend, wir sind 4 Angler!! Und würden super gerne mit Karsten fahren. Vielleicht erinnert er sich noch an uns. An dem Tag als ich die Meerforelle gefangen habe war er auch drausen auf dem Meer und hat Abends gemeint das wäre eigentlich seine Meerforelle so oft wie er schon probiert hat.
    Gruß Jorge

• Wieder nach Avik

• Jorge
    • 28. Februar 2011 um 22:05

Hallo Trolljente,
    Du kannst uns für Sonntag früh(8.5.) anmelden. Wir sind 5 Angler, wir haben zwar 1 Woche Zeit aber je eher um so besser. Aber das Wetter sollte schon passen.
    Gruß Jorge

• Wieder nach Avik

• Jorge
    • 28. Februar 2011 um 21:53

Hallo, ich war 2007 in Spangereid und bin mit Uwe auf der Blue Finn gefahren. 2008 war ich in Spangereid und Uwe war nicht mehr da, dafür hat Karsten auf der Insel eine Wohnung restauriert und ist für Magnus mit einem Kajütboot gefahren. Hab da an einer Stelle die Karsten uns gezeigt hat eine Meerforelle gefangen.
    Gruß Jorge

• Wieder nach Avik

• Jorge
    • 28. Februar 2011 um 21:25

Wir haben keine Kosten gescheut und uns ein Yellowboat gegönnt, hatten wir letztes mal schon und ist zwar nicht so schnell aber auch sicherer. Wir hatten schon mal im Öresund so ne Nusschale und waren auch einmal froh den Hafen erreicht zu haben.
    Gruß Jorge

• Vorstellung Jorge

• Jorge
    • 28. Februar 2011 um 21:19

Hallo damit Ihr wisst mit wem Ihr es zu tun habt.
    Ich fahre jetzt zum vierten mal nach Norge. das 1te mal waren wir am Vestkapp war uns aber zum fahren zu weit weshalb wir dann in den Süden gewechselt sind Spangereid und jetzt zum 2ten mal nach Avik.Wir das sind 4 Angelkollegen aus Unterfranken. Ich selbst bin auch süßwasserangler meine familie sorgt allerdings dafür daß die Fische im Moment längere Schonzeiten haben. Aber ich bin schon dabei die Kinder 2 und 6 auf den richtigen Weg zu bringen.
    Ich hoffe wenn wir von unserem Trip 7.-14.5. zurück sind Tips und Neuigkeiten mitzubringen.
    Gruß Jorge

• Wieder nach Avik

• Jorge
    • 28. Februar 2011 um 20:59

Hallo, wir fahren im Mai nach 3 Jahren Norwegenabstinenz (Babybause)endlich wieder nach Norge. Ich hatte damals im vorherigen Forum gute Info`s bekommen vor allen Dingen von Hodel:Danke:, habe die auch weiter gegeben. Wir sind auch einmal mit einem kleinem Kajütboot und Guide Namens Karsten auf Pollack gewesen, war 1te Klasse. Ist das der Karsten von dem Trolljente schreibt? Wir würden nämlich am liebsten am Sonntag gleich mit Ihm eine Tour machen um das wissen auf den neusten Stand zu bringen. ich denke wir werden bei der Anreise gleich mal einen Stop in Furuholmen bei der berümten Imbissbude von Trolljente vorbeischauen.
    Wenn Ihr noch Tipps habt immer her damit, vielleicht kann ich ja auch noch die eine oder andere Frage beantworten.
    Gruß Jorge

https://norwegen-angelfreunde.de/banner-rohfassung/klink_neu_banner_floater.png

1. AGB
  2. Datenschutzerklärung
  3. Kontakt
  4. Impressum
Treuesterne BBCodesammlung von norse
Zusatzbuttons in Forenbeiträgen von norse
Benutzer-bearbeiten-Link in der Profilvorschau von norse
Markierung abonnierter Themen von norse
Community-Software: WoltLab Suite™ 6.1.13