1. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Themen der letzten 24 Stunden
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  3. FAQ
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche

vakuumtüte.gif

Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • FAQ
  • Marktplatz-Eintrag
  • Erweiterte Suche
  1. Norwegen Angelfreunde, Freunde geben Auskunft
  2. Mitglieder
  3. vollek

Beiträge von vollek

Magdeburger Angeltage am 8.-9. November 2025 wir sind dabei in Halle 1

Hier könnt ihr darüber diskutieren. Klick

• Neue Regelungen für die Fischausfuhr...

• vollek
    • 13. September 2025 um 21:59

Vor einer Woche von Dolmoya (Hitra) zurück. Selbes Spiel, über GOFISH jeden Tag Fänge und Personen im Boot (waren zu dritt) eingetrragen. Am Ende gabs ein Dokument für 3 Personen mit Stempel und Unterschrift vom Eigentümer. Wurden aber in Oslo nicht kontrolliert. Hatten genau abgewogen und wegen eventuellen Differenzen 2KG weniger mitgenommen.

• vollek
    • 13. September 2025 um 21:50

Keine Ahnung. Borks ist ja nur Vermittler. Hab vom Anlageneigentümer die GOFISH App vorgeschrieben bekommen und dann meine Bescheinigung erhalten. Bin mal gespannt wenn der erste mit den Zetteln von Borks beim Zoll richtig Ärger bekommt.

• Brandasund gebucht

• vollek
    • 13. September 2025 um 21:01

Wünsch gute Reise. Habe dich ja dieses Jahr persönlich kennengelernt. Bin nächstes Jahr wieder für 3 Wochen mit Frau da. Kommen sicher wieder zum Zimtschnecken essen nach Brandasund. Vielleicht sieht man sich ja wieder. Bleib gesund, bis 2026.

LG Volker

• vollek
    • 13. September 2025 um 20:52

Hatte dieses Jahr mit Frau auch bei Borks gebucht. Als ich die Zettel dann dem Vermieter zeigte, hat er gemeint, ich solle sie zerreißen. Habe dann über GOFISH jeden Tag den fang registriert und am Ende vom Vermieter eine Bescheinigung erhalten. Wurden auch in Stavanger vom Zoll kontrolliert. Alles OK. Weiß nicht, wie es mit den Zetteln von Borks ausgegangen wäre.

LG Vollek

• Angelmesse Magdeburg am 9-10.11.2024

• vollek
    • 13. September 2025 um 20:42
    Zitat von Jürgen Chosz

Ich werde mich wohl in einen ICE Richtung Magdeburg setzten ..morgens hin. Abends wieder zurück

Da drück’ ich dir mal die Daumen, dass es auch klappt. Bei der DB weiß man ja nie wann oder ob überhaupt ein Zug kommt.^^

• Heute war voller Sturm in Lindesnes

• vollek
    • 6. August 2025 um 21:37

Hab so was schon mehrfach (und stärker) erlebt. Man fühlt sich wie ein Sandkorn bei solchen Naturgewalten. Da wird man demütig, geht mir jedenfalls immer so.

• Schonzeit missachtet- Trotz Fangverbot Hummer gefischt - Bußgeld für Kutterführer

• vollek
    • 30. Juli 2025 um 18:28

Kann aber aus dem Bericht nicht herauslesen wie hoch die Strafe ist.?

Volker

• Was gibt es heute?

• vollek
    • 27. Juli 2025 um 15:26

Panierter Leberkäse, Mischgemüse,Kartoffeln

• WoMo-Lofoten-Tour 15.07. bis 31.07.24

• vollek
    • 23. Juli 2025 um 18:26

Viel Spaß bei der Tour. Aber ca. 370 KM pro Tag ist auch eine Ansage. Wäre mir zu stressig, ist aber sicher für Euch kein Problem, wenn ihr das schon öfter gemacht habt. Unfall freie Fahrt gewünscht.

LG Volker

• Was gibt es heute?

• vollek
    • 18. Juli 2025 um 19:58

Nein, hab ich noch nicht. War auch mein erster Versuch mit Fischbuletten. Werde beim nächsten Mal einige Änderungen vornehmen. Weniger Gewürze, weniger Semmelmehl und eventuell anderen Fisch. Der Seelachs war durch das wenige Eigenfett doch recht trocken. Da ist noch Luft nach oben. Learning by Doing. Danke für den Tipp mit den Reeker.

https://norwegen-angelfreunde.de/banner-rohfassung/klink_neu_banner_floater.png

1. AGB
  2. Datenschutzerklärung
  3. Kontakt
  4. Impressum
Treuesterne BBCodesammlung von norse
Zusatzbuttons in Forenbeiträgen von norse
Benutzer-bearbeiten-Link in der Profilvorschau von norse
Markierung abonnierter Themen von norse
Community-Software: WoltLab Suite™ 6.1.13