Hallo Tommi,
was möchtest Du denn wissen?
Gruß, Stift
Hallo Tommi,
was möchtest Du denn wissen?
Gruß, Stift
Moin Horst,
wie ich sehe hast Du die Skizzen für den südlichen Bereich Mandal... fertig?
Dann möchte ich Dich hiermit auch um Skizzen zum Bereich Skogsoy - Tregde bitten.
Falls Du noch weitere Info´s zu der Gegend hast, welche ich noch nicht hier im Forum gelesen habe, wäre ich hoch erfreut, wenn Du diese mitschicken könntest.
Mit Dank im Vorraus und Grüße nach HH
Clemens
Puh,... Gott sei´ Dank!
Wie Bolle freu´ich mich auch. Noch 55 Tage!
Bis dann, Stift
Mensch Chrissi,
was machst Du für Sachen? Da schicke ich Dir die schönsten Bilder und Du fährst gar nicht hin?
Das tut mir echt leid. Nun bleibt das Kinderstühlchen wohl unbenutzt.
Ich hoffe, Du findest jemanden für die Tickets und einen neuen Termin für die nächste Norwegenreise.
Viel Glück, Stift
Ja, gibt es. 5-6 Stück waren auf jeden Fall da.
Gruß, Stift
PS. noch 58 Tage...
Moin Harald,
klasse Aktion, bin dabei und gebe mir Mühe was "Vernünftiges" zu fangen.
Vor zwei Jahren haben wir vor Hidra einen Fahrradreifen samt Felge und gelben Rückstrahlern gefangen. Sogar die Muttern waren noch dran.
Das steht auch nicht in Deiner Liste. Oder gibts dafür einen Sonderpreis? Gewogen hab ich das Teil natürlich nicht.
Wie auch immer, im Mai fange ich den Größten Fisch und gewinne!
Gruß, Stift
Hallöchen,
man sagt immer, nach durchgezechter Nacht soll man gegen Kopfschmerzen und dergleichen, einen Rollmops essen.
Der XXL Rollmops wäre dann die richtige Größe, wenn alle Naffen mal zusammen feiern würden.
Gruß, der Stift
Den Genesungswünschen schließe ich mich an.
Alles Gute, Stift
Hi,
Ich kann mich Benno und Klausi nur anschließen.
Wir haben vor zwei Jahren mit acht Anglern so ein Teil gekauft (Also jeder einen!) und sind alle zufrieden.
Und irgendwann, wenn das Wasser mal wärmer ist, springe ich damit hinein. Nur um zu wissen wie das ist.
Gruß, Stift
Moin,
wie wäre es wenn man so c.a. 100 Überfahrten einkauft. Nur für Naffen.
Ob man da besondere Preise bekäme? So eine Art "Super-Sonder-Naffen-Spezial-Paket"
Vielleicht wär das was für Onkel Olsen. Dann hat er im Vorraus die Sicherheit, das mindestens 100 Fahrten gesichert sind. Und bezahlt werden die auch im vorraus.
Wenn ich eine Fähre hätte, ich würde das allen Naffen anbieten.
Gruß, der Stift