Beiträge von Dodo1982

    Hallo Gerhard,
    wir haben kurzfristig noch einen Platz frei. Wir fahren vom 31.05-09.06. nach Fiskå am Vanylvsfjord. Wir sind 3 Mann und haben ein Haus und 2 Boote. Wenn du Interesse hast, und weitere Infos brauchst, melde dich einfach bei mir.
    Gruß, Dodo

    Hallo Hans,
    wir haben kurzfristig noch einen Platz frei. Wir fahren vom 31.05-09.06. nach Fiskå am Vanylvsfjord. Wir sind 3 Mann und haben ein Haus und 2 Boote. Wenn du Interesse hast, und weitere Infos brauchst, melde dich einfach bei mir.
    Gruß, Dodo

    Hallo Rob,
    wir haben kurzfristig noch einen Platz frei. Wir fahren vom 31.05-09.06. nach Fiskå am Vanylvsfjord. Wir 3 Mann und haben ein Haus und 2 Boote. Wenn du Interesse hast, und weitere Infos brauchst, melde dich einfach bei mir.
    Gruß, Dodo

    Hallo ihr beiden,
    wir haben kurzfristig noch einen Platz in unserer Truppe frei. Leider musste ein Kumpel aus gesundheitlichen Gründen absagen. Wir fahren vom 31.05.-09.06. Nach Fiskå am Vanylvsfjord.
    Wir sind 3 Männer (36-45 J.) und haben ein nettes Haus direkt Fjord. Der Steg liegt keine 100m vom Haus und wir haben 2 Boote. Auf der Hintour haben wir noch eine Übernachtung in einer alten Stua in Gol. Auf dem Rückweg fahren wir mit der Fähre von Oslo nach Fredrikshavn.
    Falls einer von euch Interesse hat und noch weitere Infos braucht, könnt ihr mir sehr gerne eine Nachricht schicken.
    Gruß, Dodo

    Hallo zusammen,
    Ich bin neu hier und wollte kurz etwas zu meiner Person schreiben.
    Ich bin 36J. alt und fahre regelmäßig mit Freunden nach Norwegen. Wir waren zwischen Stavanger und Trondheim fast überall. Ich liebe die Abwechslung und Artenvielfalt, sowie die atemberaubende Landschaft.
    Ich freue mich jetzt schon auf das Forum und eure Hilfe und Ratschläge.

    Moin,
    leider ist ein Kumpel unserer Truppe krank geworden und kann nicht mit. Somit haben wir noch einen Platz frei. Wir fahren nach Fiskå am Vanylvsfjord. Gepackt wird am 30.05., am 31.05. fahren wir früh morgens in Barkelsby los. Am Abend wird in Gol in einer alten Stua übernachtet, um am nächsten Tag ausgeruht zum Haus zu fahren. Dort haben wir ein klasse Haus und 2 gute Boote. Am 08.06.geht es dann zurück. Zunächst fahren wir nach Oslo und steigen dort auf die Fähre inkl. Live-Musik (Rock)nach Fredrikshavn. Am nächsten Morgen wird dort angelegt und die restliche Strecke gemeistert. Die Kosten belaufen sich p.P. auf ca. 550€ all inklusive.
    Falls Interesse besteht einfach bei melden.
    Gruß, Dodo