Suche ab Mai 2019 Mitfahrgelegenheit Norge -kein Flug !

  • Hallo Angelfreunde,




    ich, 60 komme aus der nähe von Kassel,suche für 2019 eine Mitfahrgelegenheit nach Mittel oder Nordnorwegen,so für ca.10 bis 14 Angeltage vor Ort.
    Die letzten Jahre stand immer der Heilbutt auf unsere Wunschliste, was aber nur selten in Erfüllung ging.Sonst verhafteten wir Dorsch, Leng, Lump und Köhler.
    Ich selber war schon 20 mal zum Angeln in Norwegen, vom südlichen Bergen bis zum Nordkap
    Hab auch dementsprechend genug Angelequipment angesammelt.Ach so,ich bin natürlich auch im Besitz eines Führerscheins und kann mich bei längeren Fahrten als Fahrer einbringen.Preislich sollte es sich max alles zusammen bei ca. 1500 Euro bewegen..



    Ich freue mich auf Anfragen von euch


    und verbleibe mit einem Petri Heil


    Bernd

  • Hallo Bernd
    ich bin der roland1 komme aus der Gegend von Trier und möchte auch gerne nach Norwegen,hast du schon was
    gefunden, hätte Interesse Ende Mai Anfang Juni Ziel egal zu fahren. Hättest du eventuell Interesse etwas mit mir zu
    organisieren mit deiner Erfahrung
    ich wurde mich freuen wenn du dich bei mir melden würdest unter rolandri@pt.lu
    fur die reise kein Problem war Berufsfahrer und anpassungsfähiger Mensch.
    bis bald Gruß roland1

    Einmal editiert, zuletzt von Ballast1 () aus folgendem Grund: Bitte Vorsicht mit Adressen und Tel im Net...

  • Hallo ihr beiden,
    wir haben kurzfristig noch einen Platz in unserer Truppe frei. Leider musste ein Kumpel aus gesundheitlichen Gründen absagen. Wir fahren vom 31.05.-09.06. Nach Fiskå am Vanylvsfjord.
    Wir sind 3 Männer (36-45 J.) und haben ein nettes Haus direkt Fjord. Der Steg liegt keine 100m vom Haus und wir haben 2 Boote. Auf der Hintour haben wir noch eine Übernachtung in einer alten Stua in Gol. Auf dem Rückweg fahren wir mit der Fähre von Oslo nach Fredrikshavn.
    Falls einer von euch Interesse hat und noch weitere Infos braucht, könnt ihr mir sehr gerne eine Nachricht schicken.
    Gruß, Dodo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!