Beiträge von Roland.P

    Hallo Angelfreund,
    mein Name ist Roland, bin 66 J. alt, wh. in Hösbach (Kr. Aschaffenburg) in Ufr.
    Die geplante Angelreise mit meiner Gruppe fällt aus mehreren Gründen heuer leider aus. Jetzt suche ich eine Mitfahrgelegenheit - möglicherweise hat einer aus unserer Gruppe auch noch Interesse, müsste ich aber erst klären. Ich habe einen Pkw Nissan mit Anhängerkupplung, aber keinen Anhänger. Ich kann kochen und filetieren. Falls ich mich bei euch anschließen könnte, dann melde dich doch bitte mal. Meine private Email lautet: roland.potyka@gmx.de


    Gruß Roland

    Hallo ihr zwei,
    ist eure Anfrage noch aktuell? Ich hätte Interesse bei euch mitzufahren. Mein Name ist Roland, bin 65 J. und wohne im Lkr. Aschaffenburg. Die Tour nach Norge mit meiner Gruppe ist heuer wegen Corona leider entfallen. Ich suche deshalb eine Mitfahrgelegenheit. Falls euer Angebot noch aktuell ist, dann meldet euch doch bitte per Mail - roland.potyka@gmx.de


    Herzliche Grüße aus Unterfranken
    Roland

    Moin zusammen,
    wir 2,suchen noch einen Mitfahrer für Donna vom 12.08 - 22.08.2020
    Ford Tourneo (Custom) vorhanden.
    Wir kommen aus Hessen und NRW und suchen einen Mitfahrer aus unserer Regionen.


    LG


    Hallo ihr zwei,
    ist eure Anfrage noch aktuell? Ich hätte Interesse bei euch mitzufahren. Mein Name ist Roland, bin 65 J. und wohne im Lkr. Aschaffenburg. Die Tour nach Norge mit meiner Gruppe ist heuer wegen Corona leider entfallen. Ich suche deshalb eine Mitfahrgelegenheit. Falls euer Angebot noch aktuell ist, dann meldet euch doch bitte per Mail - roland.potyka@gmx.de


    Herzliche Grüße aus Unterfranken
    Roland

    Hallo - habe deinen Beitrag natürlich gesehen. Sorry - aber Mai geht bei mir definitiv nicht. Deshalb habe ich auf deinen Beitrag auch keine Antwort geschickt. Trotzdem herzlichen Dank für das Angebot.
    Gruß Roland P.

    Hallo Norwegenfreunde,
    suche Mitreisemöglichkeit mit einer Angelgruppe im Juli oder August 2019, 10 - 14 Tage, bevorzugt West- oder Mittelnorwegen.. Bin 64 Jahre alt, kann filetieren und kochen, bin aufgeschlossen und gesellig. Die Angeltour meiner Gruppe fällt heuer leider aus. deshalb suche ich auf diesem Wege eine Möglichkeit für eine Angeltour nach Norge.
    Antwort bitte per Mail.
    Herzliche Grüße
    Roland P.

    Hallo Freunde,
    hätte Interesse an eurem Angebot. Bin 64 J. alt, kann filetieren und kochen und betrachte mich durchaus als umgänglich. Suche für dieses Jahr eine Mitfahrgelegenheit, weil die Norge-Tour unserer Gruppe heuer leider ins Wasser fällt. Wohne im Lkr. Aschaffenburg und könnte irgendwo an der A7 zusteigen. Vielleicht könnt ihr euch kurz melden und mitteilen, inwieweit euer Angebot noch aktuell ist.
    Gruß Roland