Hallo Norwegenfreunde,
suche Mitreisemöglichkeit mit einer Angelgruppe im Juli oder August 2019, 10 - 14 Tage, bevorzugt West- oder Mittelnorwegen.. Bin 64 Jahre alt, kann filetieren und kochen, bin aufgeschlossen und gesellig. Die Angeltour meiner Gruppe fällt heuer leider aus. deshalb suche ich auf diesem Wege eine Möglichkeit für eine Angeltour nach Norge.
Antwort bitte per Mail.
Herzliche Grüße
Roland P.
Suche Mitreisemöglichkeit
-
-
-
Hey Roland,
wir reise zwar bereits ab 23.05., aber vielleicht wäre das was für dich. Aber schau einfach mal unter meinem Beitrag Mitfahrer-aus-Nähe-Berlin-gesucht
Fartpiloter -
Hallo - habe deinen Beitrag natürlich gesehen. Sorry - aber Mai geht bei mir definitiv nicht. Deshalb habe ich auf deinen Beitrag auch keine Antwort geschickt. Trotzdem herzlichen Dank für das Angebot.
Gruß Roland P. -
Hallo Roland
Wir hätten noch einen Platz nach Nordnorwegen (Kjollefjord ) Juli August 2019 (14 Tage) frei. Wenn Interesse besteht kannst du mich unter der 01702341201 kontaktieren.
Gruß J.Gunkel -
Sorry - habe am vergangenen Wochenende ein Angebot zur Mitreise bekommen und jetzt auch angenommen. Ich lösche meinen Beitrag. Aber herzlichen Dank für euer Angebot.
Gruß Roland -
Hallo zusammen,
meine Anfrage zwecks Mitreisemöglichkeit hat sich erledigt. Wollte meinen Beitrag löschen, weiß aber nicht wie!? Deshalb halt in dieser Form für alle z.K.
Roland P.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!