Danke auch Dir Rolf liest sich gut, müsste demnach also klappen
liebe Grüße und Knuddel auch an Sandra
Danke auch Dir Rolf liest sich gut, müsste demnach also klappen
liebe Grüße und Knuddel auch an Sandra
Danke Achim,
ich werde dort per E-Mail nachfragen, dann hab ich etwas schwarz auf weiß
Danke, das ist ganz lieb
Soweit ich weiß ist das kein Problem auf Nummer sicher zu gehen ein vorläufiger Reisepass ist besser
Danke, hab ich auch schon dran gedacht, der ist länger gültig (6 Monate) und die Ausstellung dauert auch nur 3-4 Tage
Hallo Sybille,
wenn Du Deinen Führerschein vorlegst reicht das auch. Hauptsache, Du kannst Dich ausweisen..
Beste Grüße
Axel
Führerschein ist leider auch weg
Hallo zusammen,
vor unserer anstehenden Norge-Reise ist mir der Personalausweises abhanden gekommen
Einen Termin beim Bürgeramt zur Beantragung eines neuen Ausweises zu bekommen ist berlinweit unmöglich
und die Bundesdruckerei benötigt dann im Idealfall auch 3-4 Wochen, das wird eng....sehr eng.
Werde sofort morgen dann mal einen vor Ort Spontanversuch starten, muss ja für dringende Fälle auch eine Möglichkeit ohne vorherigen Termin geben.
So kann ein vorläufiger Perso sofort ausgestellt werden und hat eine Gültigkeit von 3 Monaten.
Lt. meiner Recherche einschlägigen Websites ist die Einreise nach Dänemark und Norwegen auch mit einem vorläufigen Personalausweis möglich.
Ich hoffe, das wissen sie auch am Check-In der FjordLine.
Ist schon mal jemand von euch mit einem vorläufigen Personalausweis nach Norwegen eingereist und teilt seine Erfahrung mit?
Vielen Dank,
einen schönen Abend noch für Euch
und passt auf eure Sachen auf
Häppi Börsdei Mario
alles Gute vor allem gaaanz viel Gesundheit wünsche ich Dir und noch schöne Tage in
Häppi Börsdei
und alles Gute vor allem gaaanz viel Gesundheit wünsche ich Dir
Wünsche Euch eine entspannte Reise, viel Spaß und habt eine schöne Zeit zusammen
Danke für's mitnehmen und die traumhaften Fotos
Kommt gut Heim