Beiträge von angelmaus
Magdeburger Angeltage am 8.-9. November 2025 wir sind dabei in Halle 1
Hier könnt ihr darüber in Kürze diskutieren. Noch nicht Klick
-
-
Na mal gut das das Rendezvous Vakuumierer/Herd so glimpflich ausgegangen ist und der Caso-Service so vorbildlich und kulant war
Da lobe ich mir ein Induktions-Kochfeld, kannste die Hand raufhalten und einschalten, es passiert nix. Ideal für Haushalte mit Kinder, Katzen und tüdelige Senioren
-
Danke Hummi für's berichten, tja und das liebe Wetter kann man leider nicht mitbuchen aber eigentlich ist doch Norwegen bei jedem Wetter schön
. Am Ende muss man es nehmen wie es ist und ihr habt ja auch das Beste daraus gemacht.
Ich wünsche Euch eine stressfreie Fahrt und kommt gut wieder nach Hause
-
Ja, das Süppchen kann man mal essen aber dann unbedingt den Tip auf der Tüte beachten
"Gerne können Sie gewürfelten Fisch, Reker oder Scampi hinzufügen"
Schade, das Euch immer wieder das Wetter alles vermasselt
Meine Daumen sind weiterhin gedrückt, wieviel Tage habt ihr noch?
-
und alles Gute sowie gaaanz viel Gesundheit wünsche ich Dir
-
Petri Heil, viel Spass und besseres Wetter wünsche ich Dir
-
Hummi, Euer Tag wird bestimmt noch kommen, das wünsche ich euch jedenfalls und drücke die Daumen .
Tja, wenn die Fische nicht beissen wollen oder nicht da sind, dann ist guter Rat teuer.
Vielleicht mal im Tiefen versuchen, Du hast doch ne schöne E-Rolle
-
Mensch Hummi, Du kannst wirklich echt nicht ohne Missgeschick
aber zum Glück ist es glimpflich ausgegangen. Mach mal alles ganz in Ruhe und immer schön langsam.
Ich wünsche Euch noch schöne Tage mit angelbarem Wetter
-
Ich wünsche Dir (Euch) von ganzen Herzen das alles wunschgemäß klappt und drücke die Daumen.
Also, lass es langsam angehen, habt eine entspannte Reise und eine schöne erholsame Zeit
-
genau Hummi........setze Dich durch
Ihr seid doch nicht aus Zucker, bei schönem Wetter kann ja jeder und von nix kommt nix in die Box