Hallo mein Freund Steven 91
der Tobias hat sich bis jetzt noch nicht bei mir gemeldet,hat er etwas gefunden,weiß ich nicht,er findet es nicht fur
notwendig mir mal zu Antworten, oder schaut er keine Nachrichten die er bekommen hat.
ich bin auch ein Neuling sollen wir beide denn was organisieren vieleicht mit einem der ein wenig Erfahrung hat,
fur Boot zu fahren u.s.w. Ich war schon sehr oft in Dänemark,wollte was neues es muss nicht gleich ganz oben in Norwegen sein in der nähe von flantager wäre schon super.
bis bald Grus roland1
Beiträge von Roland1
-
-
Hallo Bernd
ich bin der roland1 komme aus der Gegend von Trier und möchte auch gerne nach Norwegen,hast du schon was
gefunden, hätte Interesse Ende Mai Anfang Juni Ziel egal zu fahren. Hättest du eventuell Interesse etwas mit mir zu
organisieren mit deiner Erfahrung
ich wurde mich freuen wenn du dich bei mir melden würdest unter rolandri@pt.lu
fur die reise kein Problem war Berufsfahrer und anpassungsfähiger Mensch.
bis bald Gruß roland1 -
Hallo bei mir bis du an falscher Adresse ,ich suche jemanden mit dem ich Ende Mai Anfang Juni
mitfahren könnte oder etwas organisieren könnte der kann sich bei mir melden unter rolandri@pt.lu
ich Fähre nicht Ende April nach soroya -
Hallo
ich bin der roland1 aus dem triererraum ,von wo kommt ihr denn aus NRW ,hätte eventuell Interesse euch nach
norwegen zu begleiten. War letztes mal in Hitra gewesen,was hatt ihr denn vor, meldet euch mal bei mir
hier meine Email rolandri@pt.lu
ich freue mich auf ihre Nachricht .bin ein anpassungsfähiger Mensch . -
Hallo thomas
ich bin der roland1 komme aus Luxemburg, 15 km von Trier und wollte auch gerne nach Norwegen, bin allein,
Rentner finde eine Woche Ende Mai Anfang Juni sehr gut,wurde mich dir anschließen ,könnten wir beide denn nichts
organisieren melde dich mal bei mir .unter Rolandri@pt.luIch wurde mich sehr freuen