Mitfischgelegenheit gesucht in 2-4 Personengruppe für eine Woche Ende Mai/Anfang Juni 2019 –
Komme aus Halle/Westfalen und war in diesem Jahr erstmalig in Norwegen (Hamaröy).
Nichtraucher – westfälische Plaudertasche – keinen besonderen Zielfisch, nur essbar sollte er sein.
Gruß
Thomas
Mifahrgelegenkeit gesucht für Mai/Juni 2019
-
-
Guten Abend Thomas,
wir fliegen einen Monat früher in den hohen Norden nach Söröya. Wieleicht ist es ja was für dich.
Grüße aus NDS
-
Vielen Dank - ist leider zu früh für mich - wir hatten in diesem Jahr Ende April noch winterliche Verhältnisse und viele Laichdorsche - das wollte ich diesmal möglichst vermeiden.
Gruß
Thomas -
Hallo thomas
ich bin der roland1 komme aus Luxemburg, 15 km von Trier und wollte auch gerne nach Norwegen, bin allein,
Rentner finde eine Woche Ende Mai Anfang Juni sehr gut,wurde mich dir anschließen ,könnten wir beide denn nichts
organisieren melde dich mal bei mir .unter Rolandri@pt.luIch wurde mich sehr freuen
-
Hallo Matchangler - wenn ich das richtig lese wollt ihr Ende April Anfang Mai nach Söröya - wäre stark interessiert - vielleicht kannst du mir ne Nachricht schicken - Grüße
-
Hallo bei mir bis du an falscher Adresse ,ich suche jemanden mit dem ich Ende Mai Anfang Juni
mitfahren könnte oder etwas organisieren könnte der kann sich bei mir melden unter rolandri@pt.lu
ich Fähre nicht Ende April nach soroya -
Hallo matchangler,
Ich bin 27 Jahre alt und komme aus der Nähe von Freiburg. Ich war noch nie in Norwegen, Angle aber leidenschaftlich seit mehr als 15 Jahren. Bin zeitlich sehr flexibel, sehr umgänglich und würde mich freuen dazustoßen zu können.
Mit freundlichen Grüßen
Steven -
Moin Thomas, bei uns ist kurzfristig ein Platz frei geworden. Wir fahren vom 31.05.-09.06. nach Fiskå am Vanylvsfjord.
Habe auch selber hier inseriert. Falls du Interesse hast, würden wir uns freuen, wenn du dich meldest.
Gruß, Dodo
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!