Beiträge von Volker1960

    Moin,
    schöner Bericht von Euch, wir waren im gleichen Zeitraum auch da, das Womo mit Vorzelt von eurer Terrasse rechts unten an der Bucht.
    Das Angeln war auch bei uns zu Anfang etwas mühselig, später lief es dann ganz gut. Wir planen für das kommende Jahr zweimal rauf zu fahren, einmal im Mai und dann wieder im September, vielleicht trifft man sich wieder.
    Grüße aus Bremen
    Volker

    Hallo Bert,
    Vagen Camping kennen wir auch, sehr nett dort und Burkhard ist auch sehr hilfsbereit.
    Das einzige was ich dort problematisch finde ist das leicht braune Wasser, nur eine Kopfsache da völlig ok. Wir überlegen zur Zeit ob wir nochmal Selnes oder Hitra für 2022 nehmen.


    Gruß
    Volker

    danke für die Links 817120,
    ich hatte allerdings auf ein paar Empfehlungen aus Erfahrung gehofft.
    So nach dem Motto " das Angelcamp ist ok, dort gibt es auch Plätze für Womos" etc.


    Gruß
    Volker

    Moin zusammen,


    ich weiss nicht ob die Frage hier richtig ist,
    ich suche eine Campingplatz Alternative zu Selnes am Namsen Fjord. Wir waren jetzt dreimal dort und würden gerne einmal etwas Neues ausprobieren.
    Wir sind mit Wohnmobil und eigenem Boot unterwegs. Für Tipps und Empfehlungen bin ich dankbar.


    Gruß
    Volker

    Moin,
    nur kurz als Info, wir sind am letzten Freitag ohne Probleme und Wartezeiten nach Norwegen eingereist, Route über Charlottenberg dann Richtung Elverum. Einzige die Kontrolle der Impfnachweise wurde gemacht.


    Gruß
    Volker

    Moin,


    so langsam blicke ich nicht mehr durch,
    wir, beide vollständig geimpft, wollen im September Richtung Selnes, Einreise über Schweden, Fähre Kiel / Göteborg.
    Kann mir jemand sagen ob das jetzt noch möglich ist oder ob es da Probleme gibt?


    Gruß
    Volker