So mittlerweile seit einer Woche zurück aber habs erst jetzt geschafft.
Unsere Unterkunft bei Boris in Hausvik war super (250/7) voll ausgestattet und top in Schuss. Die Betreuung von Basti und seiner Frau war auch super. Da wir alle nach 1980 geboren sind gabs für uns leider nur ein yellow boat aber war nicht so schlimm. Von 7 Urlaubstagen hatten wir 3 Bootsangeltage wobei wir nur einen Tag zu den Kletten aufbrechen konnten. Gelohnt hat sichs trotzdem an den "Fjordtagen" haben wir schelfische, seelachse und einen leng gefangen. Bei den Kletten gabs dann ausschließlich Seelachs. Alles in allem ne tolle Zeit. Besonderen Dank nochmal an Hoddel für die Fangskizze und an alle die mir vorab mit tips und Tricks behilflich waren.
Beiträge von Hannes123454
-
-
Dann einfach mit leichten Pilkern und Gummifischen oder auf Grund mit Naturköder?
Danke für die ganzen Tips!!!
-
Hast du zufällig auch noch einen heißen tip von Land aus oder was man bei Wind versuchen kann?
-
Ja so ganz genau weiß ich auch nicht was wir bekommen, denn eigentlich gehört zu dem Haus ein 40 PS Boot aber das dürfen wir leider nicht fahren da wir alle nach 1980 geboren wurden und auch kein Bootsführerschein haben.
-
Ja sind in Hausvik Maritime. Meinst du von Land aus mit Naturköder oder vom Boot? Und was fängt man dann so?
-
-
Also wir wollen einfach primär was fangen und wenn der eine oder andere etwas größere dabei ist würden wir uns freuen. Hat jemand Erfahrung wie es läuft wenn man nah an der uferkante schleppt? Habe gehört da sollen ganz gut Dorsche, köhler, und meerforelle gehen
-
Mit welchen Fischarten können wir denn rechnen im März?
-
Also mehrere Rollen manche mit 12 kg manchen mit 20 kg bespu
lt. Andere dazwischen... -
Zwischen 12 und 20kg