Hallo Horst, danke nochmal für deine Tips.
Haben ja Hammerwetter erwischt. Ich bin dir auf jeden Fall noch eine Kaffee schuldig.
Hättest du mal zeit/lust? LG aus Grobo
Beiträge von Superlanger
-
-
Heute 3 gute Pollack auf einen Streich vor Fisholmen....👍
-
Hallo, hatten heute mittag 3 gute Pollack auf einen Streich vor Fisholmen...
Danke nochmal für alle Tips und Mühe!
LG, Jürgen -
So, mit Vermieter telefoniert, Boot liegt wirklich in Farsund am Fjordhotel. Das ist gut. Wenn jetzt das Wetter mitmacht (und die Fische...).....
So, Samstag gehts los.....Erstmal vielen Dank für die ganzen hilfreichen Tips und die damit verbundene Vorfreude.
Natürlich gibt es nacher einen kurzen Bericht über Haus, Boot und hoffentlich Fisch..... -
Super, vielen dank. Jetzt habe ich eine bessere Einschätzung für die Entfernung/ Fahrzeit!
Mal schauen ob wir uns das mal bei passender Wettervorhersage zutrauen. Erstmal zw. den Schären schauen, wenn wir das auch etwas Glück haben reicht das! Wir freuen uns drauf. LG aus Bielefeld -
Hallo! Kann mir, bin vom 13. bis 27.04. mit Family in Grobo bei Farsund, Yellowboot mit 15 Ps liegt am Fjordhotel in FS, jemand sagen wie lange man von dort bis zu den Kletten, Ententeich vorrausgesetzt, ungefähr braucht? LG aus Bielefeld
-
So, mit Vermieter telefoniert, Boot liegt wirklich in Farsund am Fjordhotel. Das ist gut. Wenn jetzt das Wetter mitmacht (und die Fische...).....
-
Horst, ich melde mich wenn ich vor Ort bin! LG aus dem frühlingshaften Bielefeld .
-
Super, danke. Das hört sich ja gut an...
Noch 9 Wochen...🤗 Sa. 13.04. bis Sa. 27.04. -
Mit kleinen Spinnern oder Naturködern?