Ich Bau mir die Montagen eigentlich immer selbst .... Je nach dem ob es mit oder ohne Nachläufer besser geht ... Von den Gewichten her ist es ja fast wie beim Naturködern auf der Ostsee beim Kutter Angeln ...
LG Martin
Beiträge von Martin1987
-
-
Hab ich dann auch gemerkt Danke ..
Sehr gute Berichte die die Vorfreude noch mehr steigen lassen....
Was für Bleigewichte und Vorfächer zum Naturköder Angeln empfehlt ihr mir ????
LG Martin -
Hallo Jürgen .... Ich kann den Bericht leider nicht öffnen ...
LG Martin -
Hallo Heiko / Ballast ...
Einen Bericht wird es auf jeden fall geben !!!! (Mehrer GoPros und Digi Cams sind mit dabei )
Nördlicher ist für unsere Reisegruppe schwierig zu Organisieren da wir nur 1 Woche können !!!
Somit ist dann nur die Anreise mit dem Flugzeug möglich .
Ich hoffe auf wertvolle Tips , Erfahrungen und evtl. Bilder zur Wohnung dem Boot usw. zu meinem Beitrag.
Liebe Grüße aus dem Stürmischen Harz
Martin -
0.16 Deltex 8-fach Geflecht und auf den
E-Spulen 0.18 des selben Herstellers ..
Die Spin Kombo hat eine 0.10 drauf
Die Naturköder hat eine 0.25 drauf -
Hallo Hoddel .
Mein Gerät setzt sich wie folgt zusammen :
1 Sportex Nova Heavy in 2.00 m und 100 g WG + Penn Spinfischer 4500
1 Sportex Hydra Speed in 2.20 m und 220 g WG + Penn Battle 5000
1 Daiwa Inliner in 2.10 m und 30 LBS + Spro RH 30
1 Sportex Spin in 2.70 und 20 - 60 g WG + Spro Dassault 3000
Diverse Royber Shads in 11 cm und 13 cm mit 78 g Köpfen , Pilker von 75 g bis 400 g , Naturköder Montagen und Bleie bis 800 g.
Puuuhh das ne Menge -
Danke für die Karte ... Mich würden ein Paar Bilder interessieren , jedenfalls andere nicht nur die von Borks !!!
Man ist doch schon sehr gespannt und voller Erwartungen -
Hallo zusammen.
Hat eventuell jemand ein paar Informationen zu der Ferienwohnung 67/1 von Borks in Korshamn für mich ???
( Lage , Boot , Vermieter , usw )
Wir haben vom 25.05.19 bis zum 01.06.19 gebucht und sind 4 Personen .
Eventuell ist ja jemand von euch zur gleichen Zeit in der Nähe der sich dort auskennt ????
Bin für jede Info sehr Dankbar da ich der Organisator dieser Tour bin und daher auch der Sündenbock wenn es nicht so läuft wie vielleicht von dem einen oder anderen erhofftSchon mal vielen Dank und Petri an alle am Wasser
MFG Martin
-
Hallo zusammen ...
Soo ich bin der Martin 31 Jahre jung und komm aus dem schönen Sachsen Anhalt ...
Da ich noch nicht über all zu viel Norwegen Erfahrung verfüge und dieses Jahr ende Mai nach Korshamn fahre hab ich mich bei euch Registriert.
Ich hoffe auf regen Informations und Gedankenaustausch .
In diesem sinne Petri Heil