Beiträge von Fischmetz

    Moin Moin !!!!:wave:
    Sehr schöne Bilder!!!Da könnte man doch glatt losfahren!!:laola:
    Ich war auch schon sehr oft in Bergen und finde die Stadt wundervoll.Wenn es möglich ist,d.h. wenn unser Feriendomizil nicht allzuweit weg von Bergen ist,machen wir auch immer ein Ausflug dorthin.:baby: Es ist jedesmal wieder schön dort,auf dem Fischmarkt wird immer ein Stopp eingelegt und FISCH gegessen und auch mitgenommen.
    Gruß!!Fischmetz!!!:hot::hot:

    Moin Moin!! :wave:
    :Danke: für den tollen Bericht.Wir waren dieses Jahr vom 6.9.-13.9. auch in Feda,allerdings im Haus 52/1.Dort hat es uns auch super gut gefallen,so daß wir eigentlich auch noch nicht nach Hause wollten.Aber wir waren nicht das letzte Mal dort.
    Glückwunsch auch von mir,zu Deine vielen großen Fische!!! LC:) Supertolle Bilder!!
    Gruß!!Fischmetz!!:hot: :hot:

    Moin Moin Eisbär!!!
    :Danke: für die Bilder von Hitra.Ich hoffe es kommen noch mehr!! Denn ich interessiere mich für Hitra.:laola: Leider war ich dort noch nicht,aber vom Lesen im Forum und diversen Zeitschriften soll es angeltechnisch dort ja sehr gut sein.Ich war 2mal auf der Nachbarinsel Smöla,dort haben wir auch immer sehr gut und viel verschiedene Fischarten gefangen. :baby: Aber erzähl doch mal, welche Dinge so dieses Jahr im Urlaub zu denken gaben!!! ???:)
    Viele Grüße aus Berlin!! Fischmetz!!! :hot:

    Moin Moin!!!
    Das ist ja ein SUPER Film!!! :baby: Ich beneide Dich für deine schöne Heimat.
    Ich war auch schon paar mal in dieser Gegend,sie ist sehr beindruckend.Es gibt unglaublich viel zu sehen. :D O Mann, und der nächste Norwegenurlaub ist noch in soweiter Ferne.:crying:
    Gruß!! Fischmetz!!:hot:

    Moin Moin !!!
    Das sind ja supertolle Bilder von den Lofoten!! :baby: Leider war ich noch nicht dort,aber ich möchte unbedingt auch einmal Urlaub auf den Lofoten machen. Mein Frauchen übrigens auch. :klatsch:Wenn man Bilder von den Lofoten sieht,kriegt man das absolute Fernweh. :Danke: für die Bilder!!!
    Gruß!!Fischmetz!!!:hot:

    Hallo!!!:wave:Ein wirklich toller Bericht und klasse Bilder!Da muß man einfach ins Träumen kommen.Es verkürzt einem die Zeit bis zum nächsten Urlaub in Norwegen.:hurra: Wir waren im Juni in Leikanger am Sognefjord.Das ist ja eine wunderschöne Gegend,leider lief es angeltechnisch dort überhaupt nicht.Meinem Frauchen hätten die Katze und der Hund auch sehr gut gefallen,da wäre auch immer ein Leckerli drin gewesen.:D Gruß!!!Fischmetz!!!!:hot:

    Moin Moin !!!
    Habe gerade im Internet mit Erschrecken gelesen,daß die Kystlink kurz vor dem AUS steht.:eek: Ab dem 01.11.2008 werden 150 Mitarbeiter gekündigt.
    Man weiß bald ganicht mehr,was man für eine Fähre nehmen soll ???
    Kiel-Oslo ist uns einfach zu teuer,um von "A" nach "B" zu gelangen.
    Gruß,der Fischmetz !!! :hot:

    Moin Moin Stereodorsch!!! :wave: Schau mal unter http://www.tide.no (mußt dann auf Ferje gehen) nach,da hast Du sämtliche Fährlinien und Fährzeiten stehen. :happy: Soweit ich gesehen habe,fährt die Fähre Bruravik-Bimnes auch nachts,falls Du diese nehmen willst.
    Gruß,der Fischmetz !!!:hot:

    Moin Moin Ihr Angler!! :wave:Auch ich bin neu hier und möchte mich kurz vorstellen.Ich bin Fischmetz,40Jahre,wohne in Berlin und meine Leidenschaft ist natürlich Norwegen und Angeln.Aber ich koche auch unheimlich gern.Ich fahre seit 1999 nach Norwegen,ich war schon in verschiedenen Gegenden von Norwegen. :happy: Dieses Land läßt einen nicht mehr los.Also, bis dann!! :bier: Es grüßt Euch aus Berlin,der Fischmetz!!!!:hot: