Beiträge von Stefan33

    Was die Ausrüstung betrifft habe ich so ziemlich alles zu Hause von spinnrute über leichte pilkruten ca.2,70 lang bis zur 30 lbs Rute ich wohne in Cuxhaven und mein Vater hat dort ein Boot im Hafen womit es uns möglich ist nach Helgoland zu fahren dort fangen wir im Sommer recht gut Markrelen und auf den umliegenden Wracks Dorsche bis 2 Kilo. Pilker und Gummifische von 50-200 Gramm habe ich daher auch zuhause

    Hallo Hoddel, wir haben über angelreisen Hamburg das Haus Beate gebucht.laut Beschreibung soll ein 18 Fuß Boot mit 40 ps echolot und Plotter dabei sein. Das Boot soll recht breit und somit stabil sein

    Hallo alle miteinander ich heiße Stefan bin 33 Jahre alt und habe mich heute hier angemeldet.wusste gar nicht das es hier so ein geilen Forum gibt echt klasse.Ich fahre Mitte Juli mit Familie und Freunden nach südnorwegen Region Korshamn! Kann mir jemand ein paar Hotspots empfehlen die man unbedingt befischen sollte? Habe auf Seekarten schon nach ein paar Untiefen geschaut aber vielleicht gibt es hier ja ein paar Infos besonders interessant wären ein paar Offshore Spots ich bedanke mich schmal im Voraus Gruß an alle Stefan