1. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Themen der letzten 24 Stunden
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  3. FAQ
  4. Hyttendatenbank
    1. Hausdaten eintragen
    2. Berrefjord
    3. Bjørnevåg
    4. Bømlo
    5. Hausvik
    6. Mevika
    7. Linesøya
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche

vakuumtüte.gif

Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • FAQ
  • Marktplatz-Eintrag
  • Erweiterte Suche
  1. Norwegen Angelfreunde, Freunde geben Auskunft
  2. Mitglieder
  3. guppyangler

Beiträge von guppyangler

Das Team wünscht allen Lesern hier:
Teamet ønsker alle lesere her:

Frohe Pfingsten / Glad pinse

• Lodingen /Neshamn 2021

• guppyangler
    • 15. Oktober 2020 um 10:00

Hallo liebes Forum, nach Sund auf Flakstad (siehe mein Beitrag) möchten wir vom 16.-24.04 2021 nach Lodingen. Da ich natürlich noch nicht dort geangelt habe bräuchte ich ein paar Infos zum Tevier. Wer war bereits dort und kann Tips geben. Wie ist es dort im April? Schaut meine Beiträge und Videos unter Sund nach, da bekommt ihr eine Info über mich.
    Danke an alle.

• Flagstad Sund im Mai 2020

• guppyangler
    • 15. Oktober 2020 um 09:44

Danke an alle für die Rückmeldungen zum Video.
    Ich bin bereits wieder am Planen.
    16.-24.04 2021 ist Lodingen / Neshamn geplant. Evtl. ja noch Skrei. Kennt jemand das Revier und kann mir gute Infos geben. Belohnung ist auch garantiert wieder ein schönes Video.Werde hierzu aber ein neues Thema starten.
    Gruß Micha

• guppyangler
    • 7. Oktober 2020 um 06:59

Ja, es war sehr viel Jungfisch im Teich. Dorsch hat nach dem Sturm komplett gefehlt, auch bei den anderen Angelgruppen. Über die relativ große Anzahl von Leng,wenn auch in bescheidenen Größen hab ich mich allerdings gewundert.Dachte eigentlich das die eher seltener auf den Lofoten anzutreffen sind.
    Gruß Micha

• guppyangler
    • 6. Oktober 2020 um 18:41

P.S. Ich bin der im orangene Floater.

• guppyangler
    • 6. Oktober 2020 um 18:39

Zurück von unserer verspäteten Mai - Flakstad/Sund Tour. Da ich zu faul bin zu schreiben ist hier ein Link zum Video von unserer ernüchternden Tour Ich hoffe es ist hier im Forum erlaubt. ( ENTHÄLLT JA KEINE WERBUNG)
    https://www.youtube.com/watch?v=YfixoUTONoA
    Gruß Micha

• Corona und Norwegenreise

• guppyangler
    • 30. September 2020 um 07:15

Natürlich kann man einen Test kurz vorher machen . Wo liegt das Problem. Am Flughafen in Oslo wurde auch ein kostenloser Test angeboten. Ist aber kein Zwang. Keine Maskenpflicht am Flughafen. Man wird eher als Aussätziger behandelt wenn man eine auf hat.
    Ich hatte einen Antikörpernachweis mit dabei ( ich hatte im März Covid19) den hat aber niemanden interessiert.
    Die Norweger sind froh wenn Touristen kommen und nehmen die ganze Sache recht locker.

• guppyangler
    • 29. September 2020 um 07:11

Hallo , bin zurück von den Lofoten.
    Am Flughafen Oslo keinerlei Kontrollen oder Hinweise auf Quarantäne. Ebenso am Flughafen Evenes. Im Hotel keine Befragungen, ebenso in der Unterkunft oder im Restaurant. Genießt euren Urlaub , bleibt zu Hause wenn ihr krank seid, den Norwegern zu Liebe.

• guppyangler
    • 11. September 2020 um 06:09

Danke nochmal Udo,
    Ja die Stellen hab ich mir schon gemerkt. Allerdings mussten wir wegen der Umbuchung ins Haus 195/3 wechseln. Aber die Stellen hab ich mir trotzdem gemerkt.
    Vielen Dank nochmal.
    Gruß Micha

• guppyangler
    • 10. September 2020 um 07:20

So, nächste Woche Freitag geht es nun hoffentlich doch noch nach Sund /Flakstad. Nachdem einige Hürden beseitigt wurden ( Flugstornierung auf dem Hin und Rückflug mit entsprechender Umbuchung) freuen wir uns wie Bolle auf die Lofoten. Die Tatsache das Quarantänepflicht besteht ist zwar lästig, ist aber glaube ich noch zu akzeptieren, zumal man ja sowieso in der Hütte und auf dem Boot in selbst auferlegte Quarantäne sich befindet. Einkaufen und Erledigungen machen übernehme ich, da ich nicht unter die Quarantänepflicht fallen ( positiver Antikörpertest vom Mai)
    Wenn noch jemand gute Informationen über Landangelplätze hat würde ich mich freuen, da zur Zeit ein ordentlicher Wind in die Bucht steht, so das an eine Bootsausfahrt eventuell nicht zu denken ist.
    Gruß an Alle
    Michael

• guppyangler
    • 8. September 2020 um 12:30

Grund hierfür wäre, dass die Regierung sagt, man gefährde die Rettungstruppen, falls man gerettet werden müsste. Hört sich erstmal logisch an.

Da hört sich nichts logisch an. Da dürfte man ja auch nicht mit dem Auto, Bus, Flugzeug,Fähre und ähnlichen Verkehrsmitteln in Norwegen reisen, da ja auch hier ein Unfall passieren könnte. Was sind das für seltsame Argumente. Wer nicht fahren will soll es lassen, allen anderen wünsche ich eine schöne Zeit in Norwegen. Ich werde ab dem 19.09 berichten wie es in Norwegen ist.

https://norwegen-angelfreunde.de/banner-rohfassung/klink_neu_banner_floater.png

1. Datenschutzerklärung
  2. Kontakt
  3. Impressum
Treuesterne BBCodesammlung von norse
Zusatzbuttons in Forenbeiträgen von norse
Benutzer-bearbeiten-Link in der Profilvorschau von norse
Markierung abonnierter Themen von norse
Community-Software: WoltLab Suite™ 6.1.8