So, nach einer Woche schlechtem Wetter heute endlich das Boot ins Wasser geschubst. Mal sehen was jetzt noch geht. Grüße an alle.
Beiträge von Deepblue7
-
-
Guten Morgen. Kap Lindesness waren wir schon am Mittwoch. Sehr schön dort. Nur war es so stürmisch, daß wir Probleme hatten, uns auf den Beinen zu halten. Man konnte sich richtig in den Wind reinlegen und ist nicht umgefallen 👍😂
-
Vielen Dank für die Tipps. Mal schaun ob wir das hin bekommen. Haben uns gerade unter Vorstellungen bekannt gemacht. Danke für den Link Hoddel. Grüße
-
Hallo an alle. Mein Name ist Michael und ich bin mit meiner Frau Silke seit dem 09.09. für drei Wochen in Korshamn. Wir haben uns erst gestern hier im Forum angemeldet. Wir kommen aus Bochum und sind 49 (Silke) und 51 Jahre alt. Ich gehe seit meinem vierten Lebensjahr angeln. Es fing alles an der Ruhr in Bochum Dahlhausen an. Mal kurz in Steno Form die anglerische Laufbahn:
Mitglied im Angelverein in Bochum. Dort dann Wettkampf Angler und dann letztendlich Karpfenangler mit allem was dazugehört jahrelang betrieben. Urlaube zum Karpfenangeln in vielen europäischen Ländern.. natürlich war das Hauptziel Frankreich. Meine Frau und ich fahren aber auch schon seit 30 Jahren nach Dänemark zum Meeresfischen. Schweden haben wir auch schon zweimal besucht. Vom Bootsfischen auf Dorsch Makrele Hering und Plattfisch bis hin zum Angeln auf Meerforelle war in Dänemark alles dabei. Außerdem war ich zum Conger und Blauhai angeln in Südengland und habe auf Fuerteventura Thunfische geangelt. Nun möchten wir uns das geheiligte Land der Meeresangler näher anschauen und haben auch schon viel in diesem Forum über Norwegen gelesen. Mal kurz herzlichen Dank für die ganzen Tipps hier. Da wir ja aktuell in Korshamn sind werden wir von Zeit zu Zeit berichten. Leider ist seit unserer Ankunft am Sonntag 9. September nur Sturm hier und mit rausfahren auf die Kletten war leider nichts. So das war's so in Kürze wir werden uns melden. Bis dann und Grüße an alle. Silke und Michael -
Habe eine Nachricht per eMail von Heiko bekommen. Es soll hier eine Rubrik Vorstellung oder Vorstellungen geben. Ich finde diese Rubrik aber nicht. Ich muss auch dazu sagen dass ich bzw wir nicht so ganz mit Foren bewandert sind. Eigentlich ist es das erste Forum in dem wir uns angemeldet haben. Grüße
-
Hab da mal noch eine Frage. Habe wohl bei der gestrigen Anmeldung hier im Forum versehentlich nichts in mein Profil geschrieben. Kann man das noch nachträglich machen?
-
Pardon. Natürlich auch vielen Dank Kirsten😁
-
Vielen Dank Jürgen. Wir hoffen und beten für besseres Wetter. Grüße
-
Ok. Sitzen gerade im Appartement und schauen aus dem ersten Stock auf noch immer wütende See. Weiße Schaumkronen bis an die Wellenbrechersteine des Sportboothafens. Hoffen, daß wir auch noch was anderes berichten können. Grüße
-
Hallo. Ich bin seit gestern neu hier im Forum. Mein Name ist Michael und ich bin mit meiner Frau Silke seit dem 09.09.18 in Korshamn. Wir haben für 3 Wochen ein Appartement in den bekannten Häusern gemietet. Wollten erstmal einen kurzen Lagebericht geben und uns dann mal weiter melden. Also seit Sonntag ist Sturm angesagt. Windstärke von 7-9 Bf. jeden Tag. Mit rausfahren auf die Kletten war nix. Egal...haben uns die Gegend angeschaut und jeden Tag ne andere Ecke abgefahren. Sehr schön hier....
Wir sind übrigens das erste mal hier in Norge. Wir freuen uns sehr über die vielen Tipps hier im Forum. Werden von Zeit zu Zeit kurz berichten. Bis dahin....
Petri und viele Grüße
Silke und Micha