OK. Danke für die Richtigstellung!
Beiträge von Bleischrot
-
-
ja aber die fragen hat er sich doch schon mit ausgedacht
Dafür bin ich ihm auch nicht böse. Es waren gute und lehrreiche Fragen und denke, dafür alle richtigen Lösungen zu haben.
-
Du solltest Heiko ne anteilige Rechnung schicken
Glaube nicht, dass Heiko im Spiel war. Der kommt wohl jetzt erst aus dem Theater raus.
-
Windows 10 ist aber besser als 8 und die von 7 gewohnten Spiele kannst du auch wieder nutzen (musst sie aber zusätzlich installieren).
Gruß
Reiner -
Jetzt - beim 3. Versuch hat es geklappt! Sehr merkwürdig. Thema damit erledigt.
-
Und die Matheaufgabe hatte ich richtig gelöst.
-
Eingetragen war es. Ob es falsch war, kann ich natürlich nicht beurteilen. Die geforderte wortwörtliche Übersetzung passte aber.
Dann hast du das Ergebnis der Rechenaufgabe nicht eingetragen oder es war falsch.
Hoddel
-
@ Hoddel
Ich versuchte es gerade noch einmal. Ich meldete mich nicht links an (heute da noch überhaupt nicht) und füllte alle Pflichtfelder aus und löste auch die Rechenaufgabe. Aber es kommt dann wie immer in roter Schrift: "Es fehlen notwendige Angaben:Der von Ihnen eigegebene Sicherheitscode war entweder nicht richtig oder die Gültigkeitsfrist ist abgelaufen!"
-
@ Hoddel
Ich kann die Lösung wieder nicht abschicken wegen meiner geänderten Email-Adresse. Heiko möchte ich deswegen nicht schon wieder belästigen.
Gruß
Reiner -
Ich denke, ich habe Frage 10 gelöst.