1. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Themen der letzten 24 Stunden
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  3. FAQ
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche

come2norway.gif

Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • FAQ
  • Marktplatz-Eintrag
  • Erweiterte Suche
  1. Norwegen Angelfreunde, Freunde geben Auskunft
  2. Mitglieder
  3. pfälzer

Beiträge von pfälzer

• rund um Farsund

• pfälzer
    • 16. Dezember 2018 um 13:41

Jürgen,habe die Stelle gesehen.Klasse Hinweis, werde mir die Stelle markieren.Vielen Dank dafür.

LG Manfred

• rund um Farsund

• pfälzer
    • 14. Dezember 2018 um 09:33

alles klaro,vielen Dank und schöne Feiertage.#tanne8##

• rund um Farsund

• pfälzer
    • 11. Dezember 2018 um 15:36
    Zitat von Hoddel

Gibt es. Ich muss nur die Skizze mit den Daten von 2018 erweitern. Das passiert aber erst im neuen Jahr. Frage mal so Ende Februar noch einmal nach.

Hoddel

Vielen Dank,werde ich gerne machen und wo am besten? hier in diesem Thema?

• rund um Farsund

• pfälzer
    • 11. Dezember 2018 um 12:02

Danke für die schnellen Antworten,haben mir sehr geholfen.

• rund um Farsund

• pfälzer
    • 11. Dezember 2018 um 11:11
    Zitat von Jürgen Chosz

Frank ,die Ecke ist wohl ein Hauptquartier für Dornhai,Damals war der Dornhai noch nicht geschützt und ich habe mich immer gewundert warum viele Boote andauernd unter und neben der Stromleitung die vor der Brücke über den Fjord hängt zugange waren,die hatten da Dornhaie in waren Massen,schon damals für mich ncht akzeptabel da ich Haie grundsätzlich in Frieden lasse und nicht absichtlich auf die Burschen fische.
    Manfred ,ich war das erste mal ende April da,allerdings nicht so weit weg wie du sondern im Haus direkt unter der Farsund-Brücke.

Das mit den Dornhaien kann ich überhaupt nicht verstehen,die sollen doch grausig schmecken.Wir haben die immer zurückgesetzt und gleich die Stelle gewechselt.
    Ich würde gerne noch wissen wie es mit den Fangmöglichkeiten direkt an der Brücke Anfang Mai aussieht. Jürgen du warst doch in dem Zeitraum da.#zwinker2*

LG Manfred

• rund um Farsund

• pfälzer
    • 6. Dezember 2018 um 20:17

habe da meine Erfahrungen gemacht war schon das eine oder andere mal grenzwertig, bin daher eher übervorsichtig geworden.
    danke für die Hinweise
    LG Manfred

• rund um Farsund

• pfälzer
    • 6. Dezember 2018 um 18:07

also erstmal vielen Dank ihr beiden ihr habt mir auf jeden Fall geholfen.Ulleroy war eigentlich nur gedacht als evtl. letzte Möglichkeit an Fisch zu kommen.Boote haben wir 4,80m mit 40PS und Echolot. Aber sonst weiß ich nichts, Höhe der Bordwand Etc.Ich hoffe ja in Schären geht was ist zwar auch schon ein Stück zu fahren aber was willste machen.Das wir nicht so viel fangen wie in Westnorwegen ist mir schon klar,aber ab und zu sollte der Stock schon krumm sein.Zur Anfang Mai 4.-18.habt ihr da schon Erfahrungen sammeln können oder schon was gehört.
    :Danke: LG Manfred

• rund um Farsund

• pfälzer
    • 5. Dezember 2018 um 18:30

Keine Infos mehr?Naja wir werden schon einen Fisch fangen.#angeln2##

• rund um Farsund

• pfälzer
    • 1. Dezember 2018 um 17:55

Habe mir nochmal die Seekarte angeguckt und habe den Sund zw.den Inseln Ulleroya und Teroy endeckt,sieht vielversprechend aus.hat vielleicht jemand da schon gefischt oder weiß was über die Stelle.

• rund um Farsund

• pfälzer
    • 1. Dezember 2018 um 17:38

noch ne Frage in die Runde gibt es für das Gebiet (Schären Farsund) auch eine Fangskizze wie die von Hoddel für den Rosfjord?

https://norwegen-angelfreunde.de/banner-rohfassung/klink_neu_banner_floater.png

Kingfisher

designer-workshop

vakuumtüte.gif

angelandi1.jpg

1. AGB
  2. Datenschutzerklärung
  3. Kontakt
  4. Impressum
Treuesterne BBCodesammlung von norse
Zusatzbuttons in Forenbeiträgen von norse
Benutzer-bearbeiten-Link in der Profilvorschau von norse