also das mit dem Borretsch kann ich obsolut unterstreichen und nicht nur Bienen auch Hummeln tummeln sich da.Immer schön aussamen lassen und du hast ihn jedes Jahr.Ich mußte ihn teilweise schon reduzieren,wächst wirklich wie Unkraut aber die lieben Bienchen freut es.
Beiträge von pfälzer
-
-
Hi,Heiko da ich auch schon bei Olga in Tittelsnes war kommt mir die Geschichte mit dem Seeteufel (oder war es ein Heilbutt) bekannt vor,ich glaube im Haus hängt auch ein Bild davon.
LG Manfred -
upps, da war ich zu langsam.#oha#
-
hi,du musst einfach auf die Beschriftung im jeweiligen Bereich gucken zB. Mud für Schlamm,Clay für Lehm,Rock für felsig, Sand oder S für Sand usw.
am besten guckst du hierhttps://www.suednorwegen.org/ da findest du alles was du für deinen Urlaub brauchst.Gruß Manfred
-
Angekommen,super!
-
Hallo Hoddel,habe heute gelesen das Du die Karte (Fangplätze) für Farsund fertigiggestellt hast.Da möchte ich,wahrscheinlich als erster, darum bitten sie mir zukommen zu lassen.
Auch möchte ich Dir für Dein Engagemant und für die Arbeit die du immer auf dich nimmst danken.
LG Manfred -
Jürgen,habe die Stelle gesehen.Klasse Hinweis, werde mir die Stelle markieren.Vielen Dank dafür.
LG Manfred
-
alles klaro,vielen Dank und schöne Feiertage.#tanne8##
-
Gibt es. Ich muss nur die Skizze mit den Daten von 2018 erweitern. Das passiert aber erst im neuen Jahr. Frage mal so Ende Februar noch einmal nach.
Hoddel
Vielen Dank,werde ich gerne machen und wo am besten? hier in diesem Thema? -
Danke für die schnellen Antworten,haben mir sehr geholfen.