1. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Themen der letzten 24 Stunden
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  3. FAQ
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche

vakuumtüte.gif

Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • FAQ
  • Marktplatz-Eintrag
  • Erweiterte Suche
  1. Norwegen Angelfreunde, Freunde geben Auskunft
  2. Mitglieder
  3. pfälzer

Beiträge von pfälzer

Magdeburger Angeltage am 8.-9. November 2025 wir sind dabei in Halle 1

Hier könnt ihr darüber diskutieren. Klick

• rund um Farsund

• pfälzer
    • 8. Mai 2019 um 14:29

bin jetzt seid Samstag in Saltnes/Aptafjord.Fangtechnisch sehr mager.In den Schären ausser einem 60iger Zufallspollack nichts,niente,nada.
    Haben alle unsere Hoffnung auf die Kletten gesetzt die wir heute morgengrauen besucht haben,ausser einem brauchbarem Leng auf Reker und einem
    selbstmörderdorsch ging gar nichts auch bei den vielen Booten ringsum konnten wir nicht erkennen das was gefangen wurde.Nur im vielgeschmähten Aptafjord konnten wir nennenswerte Fänge beim morgend und abendlichen ufernahen schleppen schöne Meerforellen und Pollacks fangen.Sogar der eine oder andere allerdings untermassige Dorsche waren dabei.Vom steg noch ein paar Flundern das wars auch schon.
    Alles insgesamt bis jetzt sehr entäuschend.

Grüße aus dem trotzdem wunderschönen Norwegen .

• rund um Farsund

• pfälzer
    • 25. April 2019 um 11:11

Moin,bald geht's los noch 9 Tage,endlich.Habe heute mal bei Yr-Weather reingeguckt für Anfang Mai nur noch 7-8 Grad für Farsund *eek*.
    naja,halt warm anziehen.
    Superlanger seid ihr z.Z. noch oben und wie ist es insgesamt gelaufen?

LG Manfred

• Farsund / Eikvåg-Bucht / Haus Malakka

• pfälzer
    • 4. April 2019 um 14:12

Hi Jürgen,bin zur gleichen Zeit in Saltnes.Meinst du Lomesanden oder die Bucht bei Listerrauna.

• Blumensaatgut für Bienen

• pfälzer
    • 24. Februar 2019 um 17:20

also,das Borretsch für den menschlichen Verzehr bedenklich ist habe ich gewußt,aber das auch die Büten bzw.der Honig daraus giftig sein soll ist mir neu.Muß ich mal gucken,sollte es so sein werde ich die Pflänzchen leider entsorgen müßen. Habe ja noch genug Planten und Blomster im Garten.

Danke für den Hinweis.

• Blumensaatgut für Bienen

• pfälzer
    • 23. Februar 2019 um 16:59

also das mit dem Borretsch kann ich obsolut unterstreichen und nicht nur Bienen auch Hummeln tummeln sich da.Immer schön aussamen lassen und du hast ihn jedes Jahr.Ich mußte ihn teilweise schon reduzieren,wächst wirklich wie Unkraut aber die lieben Bienchen freut es.

• Gemeinsame Member-Zeitreise

• pfälzer
    • 12. Februar 2019 um 18:53

Hi,Heiko da ich auch schon bei Olga in Tittelsnes war kommt mir die Geschichte mit dem Seeteufel (oder war es ein Heilbutt) bekannt vor,ich glaube im Haus hängt auch ein Bild davon.
    LG Manfred

• Spindsfjorden im Sommer

• pfälzer
    • 12. Februar 2019 um 18:35

upps, da war ich zu langsam.#oha#

• Spindsfjorden im Sommer

• pfälzer
    • 12. Februar 2019 um 18:33

hi,du musst einfach auf die Beschriftung im jeweiligen Bereich gucken zB. Mud für Schlamm,Clay für Lehm,Rock für felsig, Sand oder S für Sand usw.
    am besten guckst du hierhttps://www.suednorwegen.org/ da findest du alles was du für deinen Urlaub brauchst.

Gruß Manfred

• rund um Farsund

• pfälzer
    • 5. Februar 2019 um 13:29

Angekommen,super!:Danke:

• rund um Farsund

• pfälzer
    • 4. Februar 2019 um 17:21

Hallo Hoddel,habe heute gelesen das Du die Karte (Fangplätze) für Farsund fertigiggestellt hast.Da möchte ich,wahrscheinlich als erster, darum bitten sie mir zukommen zu lassen.
    Auch möchte ich Dir für Dein Engagemant und für die Arbeit die du immer auf dich nimmst danken.
    LG Manfred

https://norwegen-angelfreunde.de/banner-rohfassung/klink_neu_banner_floater.png

1. AGB
  2. Datenschutzerklärung
  3. Kontakt
  4. Impressum
Treuesterne BBCodesammlung von norse
Zusatzbuttons in Forenbeiträgen von norse
Benutzer-bearbeiten-Link in der Profilvorschau von norse
Markierung abonnierter Themen von norse
Community-Software: WoltLab Suite™ 6.1.14