Beiträge von dicki

    Ich finde diese "Bastellösung " technisch interessant. Allerdings halte ich es für sehr störanfällig (schon allein, weil da ein windows werkelt...:Ablach:"
    Navigation per GPS ist ein riesen Sicherheitsgewinn - Gerade für weniger erfahrene "Seefahrer" .
    Hier sollten Geräte, die für diese Funktion entwickelt wurden auch eingesetzt werden. wer sich heute ohne zuverlässige GPS-Navigation auf See begibt, ist in meinen Augen unvernünftig und riskiert seine Sicherheit.

    Und mein Leben vertraue ich nicht irgend einer (und sei es meiner) Bastelarbeit an....


    Die wenigsten bauen ja auch ihren Urlaubsflieger selber...:lacher:

    exakt mit diesem Knoten binde ich meine Pferde an...:D

    Zieht sich nicht zu, wenn die Tiere mal scheuen und ist auch unter Belastung (Pferd zieht) mit einem Ruck zu lösen...

    Nur, ... Das du den meinst , war mir nicht klar:ablach:

    Genau so so hab ich es auch gemacht. nur das meine Energiestation schon einige Jahre alt ist - Sie tut's immer noch richtig gut :klatsch:

    Nachladen musste ich sie letztes Jahr erst wieder zu Hause!

    Deutlich preiswertere Methode , als ein "portables" Gerät zu kaufen.

    hmmm...
    , ist natürlich ne große zeitspanne- aber dann könnte es ja klappen...

    Geht mir weniger drum sie zu fangen... aber wo futter, da fisch... ?!?

    danke für eure antworten...

    was sagt hoddel denn dazu? ist ja eigendlich der ganz große spezi für südnorwegen...

    Hallo ihr Naffen...

    Wir waren letztes Jahr anfang Mai auf Hidra und es war ei toller Urlaub! Nun planen wir für 2009. Letzes Jahr hatten wir keine "Futterfische" ( Hering/Makrekle) Also hier meine Frage:

    Wann gibt es um Hidra Heringe?

    Wir planen für März/April

    Hallo naffen
    ich plane mit zwei freunden unseren trip nach norwegen...
    nun bin ich auf der suche nach einem gps kartenplotter. kaufen will ich ihn eigentlich nicht - eher leihen...
    weiss jemand, wer so etwas verleiht?

    danke dicki